WDR BigBand Gitarrist - Was ist das für eine Gitarre ?

H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
2.589
Kekse
7.069
Ort
Dresden
Hallo,

mich würde mal interessieren, was Paul Shigihara, Gitarrist der WDR Big Band, hier für eine Gitarre spielt. Scheint wohl irgendeine Customanfertigung zu sein, eine Fender wirds aufgrund des anderen Headstocks wohl auch nicht sein.

Link zum Bild

Danke schonmal !
 
Eigenschaft
 
wenn ich etwas genauer hinsehe mag ich den Tyler Schriftzug zu erkennen.
Gary Moore liegt wohl richtig.


Gruß Hasau
 
Jo, das ist ne Tyler!
Allerdings eine mit einer seeehr gemässigten Farbe.
Irgendwo hab ich grad ne geile Tyler in der Farbe: Fresh Vomit gesehen ....
Sehr lecker! he he he :D
 
Jap, 100%ig ne Tyler, die Kopfform hab ich sonst noch nie gesehn, außer bei Tyler.
Sind jedenfalls super Klampfen:great:
Der andere Gitarrist meiner Band hat ne Burning Water 2k , sieht auch ziemlich lecker aus.
 
Definitiv eine Tyler, ja.

"The Black Classic" heisst das Modell ;)
 
Cool, danke für den Link, er ist echt nen genialer Gitarrist aber außer das er nen ENGL Special Edition spielt wusste ich auch nicht mehr über ihn^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben