We will Rock you - Solo

von FEnderMALE-88, 08.05.05.

  1. FEnderMALE-88

    FEnderMALE-88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    63
    Ort:
    RuhrPöttsche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.05   #1
    Hallo,
    ich habe vor mit meiner Band We will Rock You zu spielen, sind jan ur wenige Instrumente ;)
    Aber ich hab da ne frage und zwar kann das jemand von euch ? ist das schwer zu lernen ? und ich höre im lied nur jeweils eine saite, in den tabs steht alllerdings dass der immer 3 saiten spielt, was stimmt denn nu ?
     
  2. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 08.05.05   #2
    das ist nicht wirklich schwer, aber ja es werden mehrere seiten angeschlagen. bis auf einzelne stellen natürlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping