Web-Seite mit Walking-Jazzbass Workshop verloren

  • Ersteller Miles Smiles
  • Erstellt am
Miles Smiles
Miles Smiles
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
13.04.06
Beiträge
9.115
Kekse
64.526
Ort
Behind The Sun
Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich eine Web-Seite (in deutsch) gefunden, wo jemand ein paar Tricks für Dummy bzw. Rock-Bassisten parat hatte mit denen man einen Jazz-Bassisten vortäuschen könnte. :D

Nun finde ich die Seite nicht mehr, kann mir da jemand helfen?

Danke
 
Eigenschaft
 
Super danke, das war's zwar nicht direkt, aber der zweite Link auf der Seite ist schon was ich suchte. :great:

Komisch, dass diese Seite nicht über Google gefunden wird. Ich hatte mir keinen Bookmark gesetzt, weil ich erwartet habe, das sowieso leicht wiederfinden zu können. :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben