Webbeats Dj Contest !

von Shady DJ, 28.10.06.

  1. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 28.10.06   #1
    Morgen Jungs,
    Denke ich muss nicht mehr sagen/schreiben oder? :D
    Infos
    Anmeldung ;)

    Edit: *macht-sich-schon-warm* :D
     
  2. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 29.10.06   #2
    nee, für's scratchen bin ich nicht zu haben. ;)
    Aber wenn es um Beatmanipulation ginge oder einen 'produziert aus den Folgenden Samples nen fetten Beat oder Song', dann wäre ich dabei. Aber...
    Was wäre mit nem Boardinternen contest? :D
    Gruß Lars
     
  3. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 30.10.06   #3
    webbeatz ist mir leider zu hiphop, aber danke für den link. bei der jury kommt man sich richtig unwürdig vor :(
     
  4. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 30.10.06   #4
    Die Jury ist einfach nur FETT !
    Die Teilnehmer des Battles haben auch was drauf. Letztes und vorletztes Jahr hat ja DJ Unkut ( jetzt Jurymitglied) gewonnen.

    Ich wär aber auch für ein eigenes Battle in unserem Forum :D ( MPC 4000 hauptpreis, CDX 2. Platz, Ecler HAK 380 3. Platz und jeder Teilnehmer kriegt einen Technics als Trostpreis :D )
    Lasst mal den Admin drauf ansprechen :D
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 30.10.06   #5
    zur Info @tranqui:
    Ich bin nicht auf dem Lösch-Trip sondern entferne den Spam aus dem Forum.

    Dass dabei leider 8 von 10 Beiträgen aus deiner tastatur dran glauben müssen ist nicht meine Schuld.
     
  6. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 30.10.06   #6
    so, bin wieder an board, war nur mal kurz "schiffen"...

    @shady: macht du jetzt beim contest mit oder war das eher ironie?
    weil ich würds mir gern anhören.
    dann hät ich zumindest schon mal was von dir live gehört....
     
  7. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.10.06   #7
    :D
    wieso ironie ;)
    natürlich mach ich da mit, auch wenn ich es für sehr unwarscheinlich halte auch nur annähernd an die ersten plätze zu kommen:D :o
    ist aber nicht "live" wenn ich alles richtig verstanden habe:)
    wenn der contest (endlich) anfängt und ich mein gekratze abschicke , kriegt ihr nen link von.
     
  8. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 31.10.06   #8
    cool, bin gespannt! ich darf ja mit meinem bitcrush-graindistort-echotransformer nicht antreten, weil man dafür effektgeräte braucht. ist aber auch gut so :)
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.10.06   #9
    oh, du machst auch mit ? :confused::)
     
  10. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 31.10.06   #10
    nein, ich benutze zu viele effekte und das schließen die ja aus. davon abgesehen bin ich kein turntablist - ich mach' zwar soundforschung, bin aber in der rohen plattenfeel-materie viel zu schlecht um gegen leute anzutreten, die NUR das machen :)
     
  11. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 01.11.06   #11
    tranqui: ist ja auch nicht zu übersehen...in vielen threads immer dieses "wurde gelöscht von....grund:SPAM"

    nen mir einer mal nen guten grund warum man keine effektgeräte beim contest benutzen darf.
    sowieso sind effekte etc. allgemein sehr unerwünscht bei jeglichen formen von contests...
    find das ziemlich scheiße.
     
  12. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 01.11.06   #12
    damit jeder die gleichen chancen hat denke ich mal. ich bin auch dagegen, dass effekte benutzt werden.
     
  13. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 01.11.06   #13
    ja, bei puren turntablism-contests wären fx sehr unfair! vor allem hat selbst die beste jury keinen einblick in ALLE settings etc., die tür steht somit offen für faker.

    allerdings sollte man definitiv eine kategorie "experimental / fx scratch" einführen, die fehlt nämlich. es gibt so kranken shit, den man mit effektgeräten machen kann, dass selbst ein q-bert alt aussieht. natürlich gilt das andersrum erst recht, aber die fx-user werden ja gar nicht rangelassen. das nervt.
     
  14. Shady DJ

    Shady DJ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.01.07   #14
    Naja, wenigstens einen punkt bekommen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping