Weber Speaker BLUE DOG / SILVER BELL erfahrungen ????

M
mofo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.07
Registriert
27.05.05
Beiträge
6
Kekse
0
hat jemand welche dann bitte her damit bin sehr interssiert und höre zu !!!!
 
Eigenschaft
 
Interessiert´s noch...?

Habe mal zwei Blue Dog´s aus den USA bestellt (für einen Kunden) und in ein 2x12er Cabinet-Gehäuse eingebaut. Ich fand den Sound traumhaft, glasklar und sehr, sehr präzise (kommt natürlich drauf an, was man damit vorhat), allerdings sind die Dinger auch ar...teuer gewesen (ich werde mal sehen, in welchem Ordner die Rechnung schlummert), aber trotzdem ihr Geld wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben