webradio gesucht

  • Ersteller managarm.7
  • Erstellt am
managarm.7
managarm.7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
26.02.07
Beiträge
6
Kekse
0
hallo

ich suche schon seit längerem ein webradio das meinen wünschen entspricht, die da wären:

* nicht nur musik aus 1-2 richtungen, sondern etwas "breiter" ( --> metal, rock, death, gothic, industrial, ebm )

* tägliche live-moderation am abend (deutsch ! )

*etwas "persönlicher", zB mit live-chats, musikwünschen, grüßen (kleinere höhrergemeinschaft)

*ohne ständige werbe-einspieler


hab mal im winamp in der media library bissle duch die shoutcast liste geguckt und auch google...aber so das richtige hab ich net gefunden ...

jemand vllt paar tips / vorschläge ?
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit http://www.radiospass.com/startseite.htm
die amchen anfang bis mitte mai auf. der besitzer is voll ok und ich bin auch gespannt was bei denen rum kommt. gebühren brauchst du wegen sponsoren auch nicht zahlen. ma guckn vllt treffen wa uns da mal als kollegen wieder. bin auch an dem sender interessiert. den nick und mail addi vom besitzer findest du auch auf de seite für nähere infos;)
 
Hi!
Probiers doch mal mit dem Onkelzrockradio (www.onkelzradio.de). Die haben zwar Deutschrock als schwerpunkt, spielen aber auch andere Sachen (Punk, Metal, Ska,...). Eigentlich sollten alle deine Kriterien erfüllt werden, hör doch einfach mal rein.
Gruß ETiTho
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben