webradio gesucht

von managarm.7, 08.04.07.

  1. managarm.7

    managarm.7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.07
    Zuletzt hier:
    8.09.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #1
    hallo

    ich suche schon seit längerem ein webradio das meinen wünschen entspricht, die da wären:

    * nicht nur musik aus 1-2 richtungen, sondern etwas "breiter" ( --> metal, rock, death, gothic, industrial, ebm )

    * tägliche live-moderation am abend (deutsch ! )

    *etwas "persönlicher", zB mit live-chats, musikwünschen, grüßen (kleinere höhrergemeinschaft)

    *ohne ständige werbe-einspieler


    hab mal im winamp in der media library bissle duch die shoutcast liste geguckt und auch google...aber so das richtige hab ich net gefunden ...

    jemand vllt paar tips / vorschläge ?
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 09.04.07   #2
  3. xtop100songsx

    xtop100songsx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    4.07.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.07   #3
    versuchs mal mit http://www.radiospass.com/startseite.htm
    die amchen anfang bis mitte mai auf. der besitzer is voll ok und ich bin auch gespannt was bei denen rum kommt. gebühren brauchst du wegen sponsoren auch nicht zahlen. ma guckn vllt treffen wa uns da mal als kollegen wieder. bin auch an dem sender interessiert. den nick und mail addi vom besitzer findest du auch auf de seite für nähere infos;)
     
  4. ETiTho

    ETiTho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    3.619
    Erstellt: 14.04.07   #4
    Hi!
    Probiers doch mal mit dem Onkelzrockradio (www.onkelzradio.de). Die haben zwar Deutschrock als schwerpunkt, spielen aber auch andere Sachen (Punk, Metal, Ska,...). Eigentlich sollten alle deine Kriterien erfüllt werden, hör doch einfach mal rein.
    Gruß ETiTho