website in 2 sprachen

von bleedingscars, 19.10.05.

  1. bleedingscars

    bleedingscars Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    15.02.06
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 19.10.05   #1
    hi
    ich wäre für euren rat sehr dankbar
    ich hab englisch sprechende und deutsche fans
    daher hab ich die homepage meiner band auf englisch gemacht
    da ich jetzt aber weiss wie ich deutsche seiten einbau möchte ich euch fragen welche teile eurer meinung nach ich übersetzten sollte


    danke schonmal für eure vorschläge

    www.melancolia-music.com
     
  2. strassi

    strassi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    21.05.07
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Heiligenhaus (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 20.10.05   #2
    ich würde auf keinen Fall die deutschen Seiten vernachlässigen, es sei denn ihr spielt ohnehin mehr im Ausland als hier.
    Ich sehe es eher anders. Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall eine HP in deutsch komplett da sein und die relevanten Seiten dann in englisch, oder halt alles 2-sprachig
     
Die Seite wird geladen...