website in 2 sprachen

  • Ersteller bleedingscars
  • Erstellt am
bleedingscars
bleedingscars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.06
Registriert
02.08.05
Beiträge
106
Kekse
33
Ort
Baden-Württemberg...so jetzt ist es richtig *rotwe
hi
ich wäre für euren rat sehr dankbar
ich hab englisch sprechende und deutsche fans
daher hab ich die homepage meiner band auf englisch gemacht
da ich jetzt aber weiss wie ich deutsche seiten einbau möchte ich euch fragen welche teile eurer meinung nach ich übersetzten sollte


danke schonmal für eure vorschläge

www.melancolia-music.com
 
Eigenschaft
 
ich würde auf keinen Fall die deutschen Seiten vernachlässigen, es sei denn ihr spielt ohnehin mehr im Ausland als hier.
Ich sehe es eher anders. Meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall eine HP in deutsch komplett da sein und die relevanten Seiten dann in englisch, oder halt alles 2-sprachig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben