Wecher Amp ist das???

  • Ersteller SG Rocker
  • Erstellt am
SG Rocker
SG Rocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
20.08.05
Beiträge
863
Kekse
453
Ort
Hohenahar
Eigenschaft
 
Ähhm was hast du aufgenommen?
 
Marshall G15RCD oder TSL100?:D :great:
 
Die Auflösung kommt später, aber fürn TSL bekomme ich erst am Freitag hoffentlich meine Seven T5 *freu* und hab im moment keine Box!
 
Entweder ein kleiner Marshall übungscombo oder ein Marshall Röhrenamp bei fast zugedrehter endstufe. Das klingt wirklich grottig. Kann aber auch am mic liegen.
 
dat isn marshall g15 rcd. mit reverb.
 
Du kleiner cheta^^
Ein Marshall Combo. Kein MG
 
Ich habe diesen amp zwar noch nie in meinem leben gehört aber ich sag es ist der Marshall G15RCD.:D Also falls ich richtig liege dann wars deine doofheit: du hättest vorher in deinem benutzerprofiel dein equipment löschen solln:D
 
Scheisse jo es ist ein G15RCD bei zugedrehter Endstufe! Agent Orange hats am Besten erwischt aber ich finde den Sound irgendwie ziemlich cool, spiele jeden Abend mitlerweile über den Amp und leise gefällt er mir echt aber laut bekomme ichs kotzen, ich glaube aber das liegt an dem beschissenen Billig Speaker!

Jetzt ist es raus und ich hätte mein Equipment wirklich löschen sollen!
 
drunk in public schrieb:
dat isn marshall g15 rcd. mit reverb.

am genauesten war wohl ich.:great: wenn auch nich ganz ehrlich.......:)
 
Ein lustiges Spiel
Jetz n neuer ;)
 
wieso war eigentlich niemand für den marshall ms-2? :rolleyes:
 
jeffrey schrieb:
wieso war eigentlich niemand für den marshall ms-2? :rolleyes:



Weil die Zerre von dem bei weitem nicht so "heftig" ist und man es einfach hört wenns n ms-2 is ;)
 
jo..und ausserdem hat der ms soweit ich weiss kein reverb. und das hört man zumindest am ende n kleines bißchen.
 
alles klar :p *g* lol ich hab ja auch nen ms-02 ganz vergessen wem ich den ausgeliehen hab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben