Wechselschlag-Prob (Riff)

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Ich hab da so ein kleines problem mit dem wechselschlag. Dieses riff zB.
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
------------13h15-15-15-------------13h15-15-15
13h15-15-15-------------13h15-15-15------------

----------------------------------------
----------------------------------------
------------------------15~------------
------------15h17-17-17----------------
15h17-17-17----------------------------
-----------------------------------------

Wenn ich das schnell spiele dann verhak ich mich da mit dem plek. ich nehme ein 60er nehme oder ein 75er. Ist es besser mit dünneren/dickeren plecs zu spielen oder muss man bei diesem wechselschlag was beachten. Übung ist wahrscheinlich nicht verkehrt aber kann man so schon mal etwas beachten?
 
Eigenschaft
 
Ich glaube die Übung macht es aus. Die Dicke der Plektren ist Geschmackssache, ich nehm dünnere, andere dickere. Und spielen können beide Parteien gleich gut/schlecht.
 
Du musst das Plektrum nach Gefühl wählen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben