Wecleh Gitarre von Career ist das?

  • Ersteller blackwinged
  • Erstellt am
blackwinged
blackwinged
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
16.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hi!

Erstmal freue ich mich in diesem Board zu sein, ist mein erster Eintrag hier :)

Meine Frage: Ich hab hier eine E-Gitarre die ich vielleicht gebraucht erwerben will. Hab sie hier bei mir und kann sie ausgiebig testen :D
Leider weiß ich weder ob sie qualitativ gut ist, noch welches Modell. Daher Beschreib ich sie mal:

Marke ist Career, mehr steht auch schon nimmer drauf. Sie ist grün/blau mit einem Verlauf. Mechanik ist golden. Desweiteren hat sie zwei Abnehmer, 2 Potis, und einen 3-Wege Kippschalter.
Keinen Vibratohebel.

Naja vielleicht kennt das Teil jemand, im Netz hab ich nix gefunden leider..

Die Frage ist halt ob die für mich als Anfänger ok ist oder ob ich gleich was besseres will..

Danke!

blackwinged
 
Eigenschaft
 
Fotos wären seeeeehr hilfreich :great:
 
Career baut meines Erachtens wirklich hochwertige Duplikaten. Letztendlich mut du selbst wissen ob dir die Gitarre liegt. Ist wie mit einer frau, der einen gefällts dem anderen nicht.
 
Hi!

Fotos kann ich noch reinsetzen, aber nur mit meiner Handycam, da ich keine andere habe - ob das so viel bringt?

Infos über Career an sich wären natürlich auch interessant :)

blackw
 
blackwinged schrieb:
Infos über Career an sich wären natürlich auch interessant
Leider habe ich nicht mehr gefunden, als die Adresse des deutschen Vertriebs:

Gerhard Knauer Großhandel
Ringstraße 71 - 73
70736 Fellbach
tel: 0711/5788750
fax: 0711/571888

http://www.gknauer.de/
info@gknauer.de

Vertrieb für folgende Produkte:
Career
Catfish Products
Elixir
GHS
John Pearse Strings
Kinman
Kirkland
La Bella
M. Hernandez
Matchbax
MXR
Nobels
Rocktron
Scott Percussion
Slider Dual Shoulder Straps
Snarling Dogs
Taky Mikrofon
Ultimate Support Systems



greetz
jazzz
 
Anhand deiner Beschreibung lässt sich vermuten, dass es sich um eine Telecaster-Kopie handelt.
Das war's aber auch schon... Mehr kann ich nicht sagen, Fotos wären wirklich hilfreich
 
Hi!

Die Korpus-Form ist in etwa wie die hier ...
230311-800x600.jpg


die Schrauben der Mechnaik gehen aber nicht zur Seite, sondern nach Hinten weg
 
Hi,

ich habe schon einige der Gitarren dieser Firma angetestet und sie sind wiklich kein billig Schrott im gegenteil! die LP Modelle stecken die Epiphone locker in Sack!!!! die LP Modelle und die PRS Modelle klingen um einiges besser als die der Firma Epiphone.
 
Hi!

Hab nun auch Bilder :

foto4649xg.jpg


foto4659et.jpg


Hab mich vertan mit der Ausrichtung der Schrauben oben.. naja

Wie kann ich rausfinden welches Modell das ist? Steht ja ausser Career nix drauf

danke
blackw
 
Naja, den Bildern nach sieht sie aus wie eine CAREER CG 14 (gefunden auf der Gitarrenliste von gKnauer.de)

Vielleicht kannst du ja mal die Bilder mit der Bitte um Infos zur Gitarre an info@gknauer.de schicken, die helfen dir mit Sicherheit gerne weiter :great:



greetz
jazzz
 
super, vielen Dank!
 
Ich hab die gleiche ..
Hast du vor sie zu verkaufen ?
Ich hätte interesse.

Du hast die ältere Version mit anderem Headstock, aber das ist ja egal.
Ich hab sie in einem schönen Sunburst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben