Wednesday 13-I walked with a zombie

  • Ersteller Alice_im_wunderl
  • Erstellt am
Alice_im_wunderl
Alice_im_wunderl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
06.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Gronig
Moin.
Kann mir bitte jemand die tabs von i walked with a zombie von wednesday 13 raushören und auf gp4 oder powertab "niederschreiben"?ich hab jetzt bei google gesucht und keine gescheiten tabs gefunden.wenn ihr welche wisst dann bitte gibt mir einen link an.
mfg Alice_im_Wunderland
 
Eigenschaft
 
Guck mal im Fernsehen bei irgendwelchen Zeichentrick-Kanälen - ich sag mal Cartoon-Channel, nach ner Serie "Fleischklops & Spaghetti" (engl. Meatball & Spaghetti). Da gibts das ganze in Clean und zum lockerraushören.


Die haben das schlicht und einfach dort geklaut!
 
es gibt nur ein problem:die serie läuft nicht mehr.hat jemand ne audio-datei davon(natürlich ne legale)(und von der cleanen-verion)oder kennt jemand die tabs oder kann sie mir raushören?
mfg
 
Hey Jungs!Kann mir denn niemand helfen?ich bin echt viel zu schlecht um es mir selbst rauszuhören also bitte helft mir!
mfg Alice_im_wunderland
 
Wednesday 13 is so geil ich hab die bei RaR das erste mal (live) gesehn und mir daraufhin mal cds bestellt :D, ich kann mo guggn,. ob ich I walked with a Zombie raushörn kann ...
MFG
 
Morgorroth schrieb:
Wednesday 13 is so geil ich hab die bei RaR das erste mal (live) gesehn und mir daraufhin mal cds bestellt :D, ich kann mo guggn,. ob ich I walked with a Zombie raushörn kann ...
MFG


geil?

wenn du mich fragst warn se mit Abstand die peinlichste Kinder-Aggro ich mach einen auf böse Mukke, mit viel Schminke im Gesicht aber keinen Eiern in der Hose.
:D
 
Zakk_Wylde schrieb:
geil?

wenn du mich fragst warn se mit Abstand die peinlichste Kinder-Aggro ich mach einen auf böse Mukke, mit viel Schminke im Gesicht aber keinen Eiern in der Hose.
:D


Fassen wir mal zusammen:

Peinlich, keine Eier, geschminkt, geklaute Musik...könnt auch Marilyn Manson gewesen sein! :D

Nein im Ernst: lassen wir mal die Schminke weg, wäre hier von den Backstreet Boys, den No Angels und wasweißichnoch so ziemlich alles mögliche drin gewesen.

Wie ich immer sage:
Und ist die Musik noch so scheiß: auffallen um jeden Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben