Weezer - Make Believe

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
Das neue Weezer album ist da.


Und ich habe mir es angehört und nochmals angehört, die ganze Woche über.
Ich war noch nie vom ersten lied an, bis jetzt, nach etlichen durchhören so überrascht, wirklich sehr sehr geil.

Man sagt ja das Blue Album, absolutly best, aber nein ich glaube dieses ist noch ein Tick durchdachter und harmoniert total gut.

Wirklich jedes einzelne Lied von 1- ende.

Unbedingt kaufen, braucht ihr auch nicht probehören o.ä. ;) , da kann man nix falsch machen.
 
Eigenschaft
 
man muss ja nicht alles glauben was man liest.

wenn jemandem, dem cheesburger nicht schmecken und der sagt, dass es absoluter mist ist, kaufst du dir dann auch kein cheesburger?

das sind solche menschen die dann bei mc donlads stehen und ein cheeseburger ohne käse bestellen :screwy:.

Aber mal im ernst, man sollte sich schon sein eigenes urteil bilden und nicht bilden lassen.
Ich finde zum beispiel den gelobten song "Hold Me" nicht so den bringer würde ich viel weiter hinten einstufen, aber schlecht ist er natürlich nicht, sagte ich ja schon.

Und überflüssig war der link ja wohl auch, hast das album ja sicher noch nicht gehört.
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
Unbedingt kaufen, braucht ihr auch nicht probehören o.ä. ;) , da kann man nix falsch machen.

Eben, man sollte es probehören bevor man es kauft...
 
ich meine doch, nicht alles glauben was man liest.

egal wer schreibt das man es nicht hören muss, mach es einfach, rat mal warum das ;) da war, weil es spaß war.

soll doch niemand auf mich hören und auf die typen von laut da auch nicht.
 
nein das mach ich auch nicht, aber man sollte schon mal erst in die cd reinhören, bevor man sie einfach kauft und evtl. dann enttäuscht ist.
 
Beverly Hills hab ich jetzt n paar mal gehört und ich finds wirklich mehr als grottig.
Das Hauptriff ist ein Witz , ebenso wie das Solo , und die Gesanglinien berühren mich überhaupt nicht, monoton und witzlos

Wer sowas schlechtes raushaut kann auch ein ganzes Album verpfuschen , vieleicht werd ich ja mal reinhören aber ich bin da mehr als skeptisch.
 
Ich hab bis jetzt auch nur "Beverly Hills" gehört und war ganz und gar nicht überzeugt... aber zu den Reviews von laut.de sag ich mal nix, weil ich so gut wie nie mit denen einer Meinung bin.

Ich werd mal nächste Woche komplett reinhören
 
http://www.mtv.de/weezer/

tut nichts zur sache,
aber wie man sieht gibt es viele Meinungen und man sollte nicht auf die erstmögliche hören,
sondern selbst eine Meinung bilden, dass ist etwas wofür (noch) keine Gebühren verlangt werden.
 
Hab das Album mal probehalber durchgehört, aber nicht mehr vollständig, weil mich das krass abgetörnt hat. Selten so eine sterile und langweilige Musik gehört. Weezer ist wohl mehr als garnicht mein Fall...
 
ich hatte bei Weezer die Hoffnung auf gute Alben echt aufgegen. Das neue Album scheint aber echt okay zu sein. Besonders freundlich, dass das gesamte Album hier im Stream stand.
 
album: ganz nett, allerdings etwas einseitig. mir fehtl da das lied mit dem etwas, das im ohr bleibt, naja vllt hoer ichs mir nochn paar mal an, evtl kommts ja noch.
 
Also bei dem Stream finde ich "We're All On Drugs" klasse. Beverly Hills ist leider wirklich furchtbar, oder zumindest nicht wirklich gut.
 
stimmt,
Beverly Hills kann man sich nur einmal, höhstens zweimal anhören, ab dann wird es zu langweilig, aber so im allgemeinen von ersten hören war ich halt richtig überzeugt, dass beverly hills dann aber irgendwie langweilig klingt, kam erst später....
 
Und der Rest vom Album? Doch kacke?
 
ich wills mir garnicht mehr anhören. ich bleib mit den gedanken bei den guten alten blure album zeiten und das was sie in den letzen jahren rausgebracht haben ist nurnoch herzloses geblaberer und müll zu 90 %. R.I.P. good old weezer
 
Also ich bin die letzten Monate in einen echten Weezer-"Rausch" verfallen, nachdem ich auf ner Party aus Versehen das "Blue"-Album einer Freundin mit nach Hause genommen hab...

"Wow!", hab ich mir gedacht, "was für ne Kraft!".
Habs mir danach sofort gekauft, sowie die Pinkerton und die Maladroit(?)...

Pinkerton ist auch noch ein echt klasse Album "el scorcho!", aber die Maladroit ist ja, abgesehen von dieser Muppet-Single "Keep Fishin" total langweilig... dann hab ich mir letztens die neueste von denen ausgeliehen und nur zweimal komplett durchgehört...

Ich fand sie total langweilig... ohne Höhepunkte, garnix... kann man vielleicht bei ner Sitzparty im Hintergrund laufen lassen... aber mehr leider nicht...

Tobsi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben