Weglaufmusik/Zirkusmusik/Jackie Chan Kampfmusik

von X!nyoung, 26.03.07.

  1. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 26.03.07   #1
    Hi,

    ich bin großer Jackie Chan Fan und finde die Filmmusik von Mission Adler besonders toll. Hektisch und lustig. Habe einwenig rumexperimentiert und wollte bewusst keinen hochwertigen Klang haben (bisschen synthimäßig), jedoch mit mehr dynamik, was mir nicht so gelungen ist :( Hab hauptsächlich Roland Edirol´s HQ Orchestral verwendet und NI Ethno World 3, als Sequenzer Cubase SX v3.



    Vielleicht einfach mal mehr auf die Idee und Melodien achten. Man hört raus, dass ich in Sachen Orchester ein Laie bin, da an manchen Stellen eindeutig was fehlt, was auch unter anderem an den begrenzten Möglichkeiten der Programme liegt und meines Arbeitsspeichers ^^.

    http://home.arcor.de/naos05/jackie.mp3

    wie findet ihr´s?
     
Die Seite wird geladen...