Weglaufmusik/Zirkusmusik/Jackie Chan Kampfmusik

  • Ersteller X!nyoung
  • Erstellt am
X!nyoung
X!nyoung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.15
Registriert
18.03.04
Beiträge
470
Kekse
143
Hi,

ich bin großer Jackie Chan Fan und finde die Filmmusik von Mission Adler besonders toll. Hektisch und lustig. Habe einwenig rumexperimentiert und wollte bewusst keinen hochwertigen Klang haben (bisschen synthimäßig), jedoch mit mehr dynamik, was mir nicht so gelungen ist :( Hab hauptsächlich Roland Edirol´s HQ Orchestral verwendet und NI Ethno World 3, als Sequenzer Cubase SX v3.



Vielleicht einfach mal mehr auf die Idee und Melodien achten. Man hört raus, dass ich in Sachen Orchester ein Laie bin, da an manchen Stellen eindeutig was fehlt, was auch unter anderem an den begrenzten Möglichkeiten der Programme liegt und meines Arbeitsspeichers ^^.



wie findet ihr´s?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben