Wehrdienstleistende?

von Hellfire, 19.06.06.

  1. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 19.06.06   #1
    Hey,
    da hier ja über so ziemlich alles geredet wird, sei es noch so belanglos, werfe ich einfach mal die Frage in den Raum, ob es hier (angehende) Wehrdienstleistende gibt. Wenn ja, wo seid ihr bzw. wo kommt ihr hin? Ich werde ab dem 3.7. beim 6./Panzergrenadierbatallion 152 in Schwarzenborn die Grundausbildung absolvieren.

    Und bitte keine Diskussionen, dass ihr die Wehrpflicht scheiße findet etc. .. das interessiert mich nicht.
     
  2. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 19.06.06   #2
    1.7. Marinefernmeldeschule Eckernförde - war allerdings 1985... .
    Spaß bei Seite. Mach das beste aus diesem Lebensabschnitt! Ich denke stets gerne an diese Zeit zurück und habe da fürs Leben viel gelernt (naja, Fernmelder bei der Marine war allerdings auch eher gemütlich...)

    Viel Glück.
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.06.06   #3
    mach auch Wehrdienst... wenn die sich endlich mal melden würden :p