weibliche drummer

T
Tach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.04
Registriert
16.01.04
Beiträge
17
Kekse
0
so, wollte ma n thread zu diesem thema eröffnen...
gibts irgendwelche frauen/mädchen unter euch, die zocken?
und wie siehts bei den jungs aus akzeptiert ihr schlagzeugerinnen?
was sind eurer meinung nach gute/die besten w. drummer? postet ma wat...
 
Eigenschaft
 
Drummergirls, die rulen:

- Cindy Blackman
- Camille Gainer
- Terri Lyne Carrington
 
Servus,

also, mir fällt da ganz spontan Carola Grey ein. "The Age of Illusions" von ihr ist ein feines Jazz-Album 8)
Und Cindy Blackman ist sowieso vom Feinsten, aber die hatten wir ja schon....

Gruß Martin
 
Weiss nich es gibt zwar ein paar Drummerinnen die auch in der professionellen Liga mitspielen, aber ich bin kein Fan von Drummerinnen und kenn auch keine im normalen Leben... Find Frauen am Drumset auch irgendwie Fehl am Platz, genauso wie ich Männer mit ner Querflöte net wirklich toll finde.

The Doors haben auch ne Drummerin...
 
warum sind die fehl am platz?
 
Hmm.. Intuitiv. Passt bei mir nicht ins Bild, kann ich aber net erklären. Nur wie gesagt find ichs auch komisch wenn en Mann z.b. Querflöte spielt...
 
Ich finde, Frauen sehen am Drumset immer sehr lustig aus. Kann nicht genau sagen, warum, aber liegt irgedwie an der Spielweise. :D
 
JostVonSchmock schrieb:
Weiss nich es gibt zwar ein paar Drummerinnen die auch in der professionellen Liga mitspielen, aber ich bin kein Fan von Drummerinnen und kenn auch keine im normalen Leben... Find Frauen am Drumset auch irgendwie Fehl am Platz, genauso wie ich Männer mit ner Querflöte net wirklich toll finde.

The Doors haben auch ne Drummerin...
Macho....;)

ich kenne ne Drummerin Caro von Nuke Eastern Plot. die hats genau so drauf wie jeder männliche drummer.
ich seh kein problem bei weiblichen drummer, sollen sie doch!
BTW: ich kenne jemand (mänl.) der querflöte spielt und der ist auch voll in ordnung ;)
 
ich, hier, drummerin...frauen wirken lustig am schlagzeug, weil se oft so verbissen gucken. kerle im übrigen auch, aber auf die achtet keiner, weil kerl am schlagzeug..is ja nix sehenswertes ;) ich bin mit meinen künsten ziemlich zufrieden, die leute in der band in der ich spiel auch(und es sind jungs..und es ist keine mickymouse-musik)und ich komm mir so gar nicht fehl am platz vor. irgendwie unpassend kam ich mir an der blockflöte vor, die ich mit 8 gespielt hab :rolleyes:
 
Hi,

also ich habe schon eine drummerin kennen gelernt die war super nett und halt voll in ordnung!

Und das was sie auf den drums gespielt hat war einfach nur GEIL!!!!

Ich finde es ist doch egal ob männlich oder weiblich schlagzeug spielen solange sie gut sind!

Gruß
Humus
 
Meine Schwester ist zum Beispiel Drummerin und na ist zwar nicht der Hammer aber sie spielt auch nur seit 6 Jahren!!! Ich finde weibliche Spielerinnen absolut nicht fehl am Platz!!!
 
Jethrotull.jpg
Ian-Anderson-Jethro-Tull.jpg

cindy_blackman.jpg


:arrow: PASST. 8)
 
JostVonSchmock schrieb:
...aber ich bin kein Fan von Drummerinnen und kenn auch keine im normalen Leben... Find Frauen am Drumset auch irgendwie Fehl am Platz...

armer macho... ja... oh man... du tust mir leid arme sau :rolleyes:

aaalso: ich find damen am schlagzeug richtig sexy und faszinierend!!! kenne selber auch 2 damen die schlagzeug spieln, und mir auch viel tps geben konnten. sehr lieb, und ohne dieses typische männergepose, die einen gleich auslachn weil man für dies oder jenes keinen begriff weiss.

nur gute erfahrungen gemacht! ich finds einfach sexy, so ne frau am drumset! echt lecker 8)

achja, mensch, ich hatte sogar ma ne freundin, die war drummerin! lecker! leider kann sie das nich mehr ausüben, da sie nen rippenbruch am rücken hatte... echt zu schade!

einfach nur noch sexy die white stripes schlagzeugerin... jamjam *sabber* lecker:

http://www.mediaeater.com/pictures/2003/APRO3/the-white-stripes/628.gif

oder die hole schlagzeugerin:

http://www.lasvegassun.com/from.ed/1998/dec/07/photos/P000024624.jpg

FRAUEN RAN ANS DRUMSET! ICH WIL MEHR VON EUCH ROCKEN SEHN!!!
 
Jo recht haste! Ey Drummerinnen könnt ihr mal was von euch posten... so Aufnahmen usw.
 
FRAUEN AN DIE DRUMS!!!!!
 
...du änderst aber schnell deine meinung... :?
 
ich kenne nur Cindy Blackman von Lenny Kravitz und Meg White von den White Stripes ;)
 
Ja, leider. Ich hatte mich mal wieder auf ordentlich Feuer in der Hütte gefreut, aber so...

Enttäuscht,
PM
 
frauen wirken lustig am schlagzeug, weil se oft so verbissen gucken. kerle im übrigen auch
Also ich finde ja, dass beim Drummen nicht nur die Gliedmaßen locker bleiben sollten.

@thoast: Warum kann sie nie mehr spielen, nur weil sie mal eine gebrochene Rippe hatte?



Also für mich ist das total unwichtig wer oder was hinter nem Drumset hock. Beim Drummen ist das was man hört ausschlaggebend. Weibliche Geschöpfe können genau so gut oder schlecht sein, wei männliche. Das Geschlecht spielt hierbei überhaupt keine Rolle.


Ach @JVS: Ich sehe gerade, dass du ne Dimensions Power Hi Hat spielst. Die muss ja verdammt laut und spritzig sein, so wie es sich für Metal gehört.
 
@bmd

nun ja, sie hat ne gebrochene rippe die nie operiert wurde... davon abgesehn hat se auch mit dem knie probleme... der arzt hat ihr gesagt die näxten jahre absolutes verbot...

die rippe ham ihr nen paar bullen am 1. mai zertrümmert. das mit dem knie... glaub irgndwas mit m gelenk oder so...

wenn mir das passiern würde... oh man... :(

p.s.: ich bin KEIN t(h)oast ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben