weibliches Gitarristen Wesen stellt sich vor...

von mYa, 22.04.07.

  1. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 22.04.07   #1
    Moinsen,

    bin eigentlich schon etwas länger hier. Aber vorgestellt hab ich mich eigentlich nur teilweise in anderen Threads. Jetzt mach ich des mal (um meinen Realschulvorbereitungen zu entkommen... :eek: )

    Also...ich bin 15, werde im Sommer 16. Gehe auf eine Realschule im Süden Deutschlands, etwas westlich...also eigentlich Baden-Würstchenberg. Werde im Herbst wahrscheinlich auf ein wirtschaftliches Gymnasium wechseln.

    Ich mache Musik seit ich 6 bin.
    Ein Jahr Flötenunterricht,
    ein Jahr Klavierunterricht,
    bis jetzt Akkordeonunterricht
    und seit etwa 1 1/2 Jahren habe ich Gitarrenunterricht (für klassische Gitarre)
    und besitze seit Sommer 06 ne Egitarre.

    Zu mir...bin normal Groß, normal Gewichtig, sehe normal aus und bin auch relativ normal. :great:
    Mh...nunja, da gibts schon mehr. Bin nett (denke ich), ehrgeizig und vielleicht auch etwas arrogant (sry :o ). Allerdings bin ich schon sozial veranlagt und helfe gerne anderen. Wenn Not am Mann äh Frau is, bin ich auch da.
    Letztens auch ne Bekannte zu mir, als ich mal wieder wo nachgegeben habe, "ja, du gibts immer nach, schonmal aufgefallen?", ich meinte dann nur "bin eben sozial". :cool:
    Näää, also wenns mir wichtig wäre, geb ich net immer nach, aber bei kleinen Dingen bin ich eigentlich immer zuvor kommend und geb nach.
    Also...ach was sag ich: ich bin einfach toll, glaubts mir :rolleyes: ;)

    Mh...hören tu ich...rockiges...ach...in der Signatur hab ich ja nen Link zu Last.Fm am Besten schaut dort nach!
    Lieblingsfilme von mir sind:
    Kill Bill, Donnie Darko, Herr der Ringe, X-Men, Spiderman, Hero,... :great:
    Muss zugeben, dass ich gerne fernsehe :o Grey's Anatomy, CSI, Criminal Intent, Gilmore Girls (ja, ich gebs zu...allerdings sind die Zeiten vorbei wo ich jeden Tag vor der Glotze deswegen saß...jetzt kommts nur noch Dienstags und kanns jetzt nemma sehen...naja, schöne Zeiten warens :D ) zählen zu meinen Lieblingsserien!
    Ja...mh...lala, wer noch was wissen will - wozu gibts PM?

    musikalischer Gruß,
    mYa