weiche Saiten

von Matze1986, 28.11.06.

  1. Matze1986

    Matze1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.05
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #1
    Hey,
    spiele den Epiphone Thunderbird und bin auf der Suche nach Saiten die sich schön weich spielen lassen und bei denen auch die G und D Saite ordentlich Druck machen, hoffe könnt damit was anfangen...
     
  2. Tobbse

    Tobbse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Hemer
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    597
    Erstellt: 28.11.06   #2
  3. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 28.11.06   #3
    In dieser ollen Einführung da ist eine Liste.

    Und nein, weder Fender Siebentausend-und-wieviele-Zerquetschte-auch-immer noch GHS Bummers sind weich.

    Empfehlen könnte man erst wirklich was, wenn man wüßte, wie's sonst noch klingen soll.

    So als Schnapsidee ins Blaue hinein könnte ich mir den Einsatz von Warwick Black (und zwar nicht zu dick, also nicht über Medium-Light .040 - .105") vorstellen, um in den Epi TB ein paar mehr Höhen 'reinzufüttern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping