Weihnachstgeschenk(e) gesucht

von E-GuitarFlo, 16.12.06.

  1. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #1
    Hallo liebe Gitarren Freunde :)
    Da ja bald Weihnachten ist und ich nur noch wenig Zeit habe meinen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abzugeben :D habe ich mal eine Frage an euch! Was kann man sich für die Gitarre noch so wünschen? Effektgeräte oder so... Was könntet ihr mir empfehlen, was ist pflicht? Spiele Rock, HardRock und manchmal (selten) Metall und hab bisher nur folgendes:
    [FONT=Verdana, Verdana]- Epiphone SG-400 Vintage
    - Behringer Blue Divil GX112 Verstärker
    - Behringer Effekt-Pedal (Echo)

    Danke schonmal
    Flo :)


    [/FONT]
     
  2. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 16.12.06   #2
    gute wahl

    tu dem weihnachtsmann nen gefallen und lass das...

    wie viel kann der weihnachtsmann denn dieses mal ausgeben, dann könnte man dir besseren kram empfehlen, der sich aber noch im rahmen befindet...
     
  3. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #3
    sry habe mcih glaube ich falsch ausgedrückt ^^ also das zeuch was oben steht habe ich bereits... Beim Weihnachtsmann steht bisher nicht viel auf der Liste also noch fast alles offen ;)
     
  4. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 16.12.06   #4
    sorry, mein fehler...

    wie zufrieden bist du denn mit deinem kram? muss ne neue gitarre her? ich würd dir empfehlen mehr geld in den amp zu investieren...
     
  5. E-GuitarFlo

    E-GuitarFlo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #5
    Also spiele jetzt 2 Jahre Giatarre und hab seit Januar die Epiphone! ALso bin mit der super zufrieden... Mit dem Vertsärker bin ich so teils teils zufrieden! iwie gefällt mir der sound net hab immoment nen kleenen Line 6 Verstärker ausgeliehen (15Watt), finde den sound bei dem viel besser!
     
  6. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 16.12.06   #6
Die Seite wird geladen...

mapping