Weihnachten 2017 - was bringt euch das Christkind an Equipment ?

mr.coleslaw
mr.coleslaw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.09.04
Beiträge
3.399
Kekse
31.055
Ort
Rhön
AD86346D-EE8D-4DEC-B8C0-1B18E2B3C14E.jpeg
Weihnachten steht vor der Tür und manch einer von euch bekommt einen Wunsch nach neuem Equipment erfüllt oder erfüllt ihn sich selbst.

Sagt doch mal was es Neues ist an Klampfen, Amps, Bodentretern oder sonstigem was mit eurem Hobby zu tun hat.

Bei mir ist eine im Jahr 2001 gebaute Telecaster des Frankfurter Gitarrenbauers Lars Riemer, die ich gebraucht erstanden habe. Sie hat jetzt einen Kloppmann Tillcaster Pickup an der Bridge und einen Dimarzio Twang King am Neck sowie eine moderne Messingbrücke von Gotoh bekommen und wartet auf ihren ersten Bühneneinsatz am 17.2.18 in Frankfurt/M.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerne :D


Weehbo Plexface:

Weehbo PlexFace 03.JPG



Strymon Mobius:

Strymon Mobius.jpg


Diese beiden neuen "Trampelkistchen" sind in Verbindung mit meinem schon länger bei mir wohnenden t.c. Electronic Alter Ego X4:

Img_0344.jpg


meine neue Effektabteilung ... bin sehr happy damit. Mein Multieffektpedal ME-70 ist somit zunächst mal im vorläufigen Ruhestand.

Das absolute Highlight ist auf jeden Fall das Plexface ... so einen geilen Fendersound kriege ich ja selbst mit meinem Blues Deluxe nur schwer hin ... ok, das ist auch eine Frage der Lautstärke ;) :redface:

Schöne Weihnachten :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nichts.







Sparen für neue Wohnung.. :(:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
was Schwarzes aus Japan

4.1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gehe wohl leer aus, aber das ist ok. Bin tatsächlich GAS-frei zur Zeit, und die Portokasse gibt auch nix her
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir kommt wohl auch nichts neues, aber wirklich brauchen tue ich auch nichts. Vielleicht schlage ich aber irgendwann im neuen Jahr mal wieder zu, wer weiß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ho ho ho, bin schon beschoren (oder wie das heisst) worden, bzw. war das Christkind schon letzte Woche via DHL kurz da. Und ich bin echt übermässig zufrieden mit dem neuen Orange 35RT. Endlich fort mit den doofen Modellern und ich bin immer noch total beeindruckt, was dieses Teil rockt. Hammer! Die R8 gabs ja schon im Herbst und so denke und hoffe ich, mal eine gute Zeit gänzlich GASfrei über den Winter zu kommen.
 
Bei mir gibt es auch nichts. Im Moment auf nix GAS. Habe ja Anfang des Jahres genug gekauft.
 
Kann mir derzeit nix leisten - kann sich aber ändern, sollte mir das Christkind einen Thomann Gutschein bringen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich lass mir vom Weihnachtsmann einige Kleinteile (Control Plate, Saitenhülsen etc.) bringen - für meinen nächsten Eigenbau.
Die einzige Frage die ich noch klären muss ist, ob der Bastard einen Strat oder Tele Neck bekommen soll. Aber es ist ja noch Zeit (Bis in meinem Bastelschuppen wieder Arbeitstemperaturen herrschen) :rolleyes:
 
Leider auch nichts, da sparen angesagt ist ... :(

Ansonsten wäre es wohl ein Kemper :evil:
 
Ach Gottchen, ich hab über's Jahr knapp 1800€ in Klampfen & anderes Equipment investiert. Von daher war der Weihnachtsmann schon mehrfach da.
Diese Weihnachten mal nix Musikalisches.
 
Schön wäre es, wenn man hier Bilder vom Bass in seiner natürlichen Umgebung sehen könnte ;)

Das Thomann-Sortiment kennen wir doch alle weitgehend auswendig :D

Wenn ich mal Fotos gemacht habe schick ich die in die natürliche Umgebung... ins Bass-Unterforum ;-)
 
Dieses Jahr lasse ich Weihnachten aus.
Aber nur, um dann im Frühjahr zu meinem Fünfzigsten um so stärker zuzuschlagen!
(Jedenfalls ist das mein Plan):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nix :)
Hatte mir paar Saiten und plektren bestellt , das wars .
Ich brauch dieses Jahr nichts .
Was equipment betrifft so bin ich Glücklich ..
Naja Gücklich bis ich vor ca. einer viertelstunde im Equipment thread gelesen habe dass eric Clapton im Juli nach Köln kommt ...
Jetzt bin ich am überlegen ob ich doch wieder 200 Euro für 2 Tickets ausgeben soll ...wie lange meint ihr kann ich da noch warten ?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben