Weihnachten steht vor der Tür - Welche Requisiten würdet ihr auf die Bühne nehmen?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Guten Tag,
kaum zu glauben, aber es weihnachtet schon sehr. Zumindest sind bei mir die Vorbereitungen im vollen Gange.
Doch ich hab mich noch nicht so recht um die Ausgestaltung der Bühne gekümmert.

Also was würdet ihr unbedingt mit auf die Bühne nehmen, damit auch auf eurer Bühne die Weihnachtsglocken klingen.
(abgesehen vom Glühwein und den roten Pudelmützen)
 
Eigenschaft
 
Sind jetzt nicht erstmal Zombies und Kürbisse an der Reihe?
 
Vorrausgesetzt du meinst eine Bühne im Freien:

kanone.jpg
`ne Gulaschkanone

oder vllt. sowas:

maronen.jpg
heiße Maronen


Wenn`s drinnen ist, kommt so was immer gut an:

zensiertz.jpg

........oh, leider nicht ganz hmm hmm ......

Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt, oder.:D
 
Nunja in drei / vier gehts ja schon wieder los und ein wenig Vorlaufzeit braucht man ja auch, um die Sachen zu besorgen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben