Weihnachtslieder

  • Ersteller akkordeonfan
  • Erstellt am
Bekomme regelrecht schlechtes Gewissen, denn ich spiele überhaupt gar keine W.-lieder.
Ich finde es sehr flüssig gespielt und fehlerfrei. Ich beneide das wirklich immer sehr. Schön, angenehm, hat mir gut gefallen. Danke fürs Teilen
d.
 
Hallo Akkordeonfan,

ich bin nicht unbedingt ein Freund von Weihnachtsliedern - aber ich finde es schön, dass Du Deine Aufnahmen hier hereingestellt hast! Was, um Himmels Willen, ist das für ein Akkordeon? Oder liegt's "nur" an der Aufnahmequalität oder an meinen Allgäuer Ohren, dass das für mich so etwas "schäpperig" klingt? Trotzdem: Respekt!

Einen herzlichen Gruß aus dem tiefen Ostallgäu!

Markus
 
Wer mal meine Weihnachtslieder mit dem Akkordeon hören will klickt auf die Links. Freue mich auf Kommentare.....

Hab mir die Videos angeschaut, haste gut gespielt. Was hast du denn für ein Akkordeon? Ich selbst habe nur ein 80 Bass Weltmeister Stella (schon seit über 35 Jahren), klingt so ähnlich.
Bei mir waren auch mal zwischendurch musikalische Pausen und vor etwa 6-7 Jahren hab ich wieder aktiv angefangen und mich später noch beim Chor angemeldet, mittlerweile sind's 2 Chöre.

Gruß
Wolfgang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben