Weihnachtspunk

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Tag,

ich bin heute durch nen CD Laden und hab aufm Grabbeltisch "Punk Rock Xmas" von Nicotine für einen 1€ erworben... Sehr geil :D Frage, gibts mehr davon? Kennst ihr Weihnachtspunk Alben, Songs, etc... ? Ich denke da an die Burgerking Werbung wo diese beiden durchgeknallten Typen der Maus im Laufrad Käse geben, da läuft auch sowas... her damit :D
 
Eigenschaft
 
warten auf christkind von den toten hosen :D
 
OFFFI schrieb:
Tag,

ich bin heute durch nen CD Laden und hab aufm Grabbeltisch "Punk Rock Xmas" von Nicotine für einen 1€ erworben... Sehr geil :D Frage, gibts mehr davon? Kennst ihr Weihnachtspunk Alben, Songs, etc... ? Ich denke da an die Burgerking Werbung wo diese beiden durchgeknallten Typen der Maus im Laufrad Käse geben, da läuft auch sowas... her damit :D

Wizo- Santa Claus Is Coming To Town
Hi-Standard- Happy X-Mas (Was Is Over) :great::great::great:
 
Ramones - Merry Christmas (I Don't Want To Fight Tonight)
 
OFFFI schrieb:
Ich denke da an die Burgerking Werbung wo diese beiden durchgeknallten Typen der Maus im Laufrad Käse geben, da läuft auch sowas... her damit :D

fernsehen? burger king? imperialisten? FLEISCHFRESSER? TIERMÖRDER und -AUSBEUTER? im punk forum? aaaargh.......

FACE TO FACE - merry christmas

findest du hier...................................

http://www.in-your-face.de/index.php?fuse=mp3&display=archiv&buchstabe=f

rock on!

Ed.: ist aber nicht der song aus der werbung afaik :D
 
oldboy du hast vergessen den Veganismusbezug herzustellen :D
 
NO USE FOR A NAME

"fairytale of new york"

more betterness (1999)

http://www.nouse4aname.com

ist ein cover von THE POGUES, im duett mit cinder von TILT gesungen.
 
12 days of christmas punk von den sex pistols, glaub ik^^
 
zebrahead - deck the halls (I hate christmas) ... (scnr)
 
The Vandals--OI to the World.
 
oldboy schrieb:
fernsehen? burger king? imperialisten? FLEISCHFRESSER? TIERMÖRDER und -AUSBEUTER? im punk forum? aaaargh.......
dito...
 
wie wärs mit pennywise - christmas in hell
 
hehe, des einzige wihnachtsalbum des ich habe:

Die Toten Hosen (bzw. Die Roten Rosen) : Wir warten aufs Christkind^^
 
zwar kein punk, aber check mal von korn - jingle balls ! (balls is absicht, sonst orginal ja bells)
sehr geil gecovert :D
 
Blink 182 - It's Christmas Time Again
 
Punkrock Christmas - Sex Pistols ?
 
Klar, gibt´s `ne Menge von... Wir warten auf´s Christkind - Die Roten Rosen, Weinachts CD von WIZO und Frohe Weihnacht überall von -Tante Inge (letztere kann unter www.weihnachtspunk.de bestellt werden :great:
 
...sobald die erste Schneeflocke fällt, wird dieser Steinzeit-Thread wieder exhumiert... geilo! :D
 
von I DECLARE WAR gab's letztes jahr so nen weihnachtssampler mit n paar songs, waren recht lustig... keine ahnung, ob's den noch irgendwo gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben