Weihnachtsstimmung

von sweet nuthin', 26.10.05.

  1. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hey,
    nicht mal mehr ganz 2 Monate dann ist Weihnachten!
    Momentan bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung, hoffe das stells sich dann ab den 1. Advent ein - vielleicht kommt auch der Schnee hinzu:D ;)

    Was wünsch ihr euch eigendlich zu Weihnachten?
    Wisst ihr vielleicht schon was ihr bekommt?
    und und und:D
     
  2. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.10.05   #2
    sonst geht es dir aber noch gut? Darf ich einen "Ostern: was sollen mir meine Eltern schenken?!?!?" Thread aufmachen.... :rolleyes:
     
  3. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 26.10.05   #3
    *lol* :D

    Ich höre schon als Marry Christmas (I don't want to fight tonight) von den Ramones. Macht irgendwie schon so ne leichte Weinachtsstimmung. Ist schon lustig das ich gerade jetzt deinen Thread entdecke :great:

    Nun ja dauert ja noch ein weilchen, aber ich wünsche mir Alu-Ahead Drumsticks fürs Schlagzeug und eine Tama Rhythm-Watch (auch fürs Schlagzeug) :)
     
  4. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.10.05   #4
    also die gute Fee soll mir ne Ltd. Gitarre bringen.
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.10.05   #5
    Weihnachtsgeld wäre nicht schlecht, wurde eigentlich gestrichen...es lebe die Arbeit!!!
    Ich hasse Weihnachten, da haben immer die ganzen Kneipen zu...öder Tag!!!
     
  6. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #6
    also ich freu mich eigentlich das ich dieses Jahr Weihnachten mit meiner family feiern kann, da bin ich dann ne ganze Woche Zuhause und lass mich von meiner Mama bemuttern. Das ist schon toll.

    Aber vielleicht noch so ein bisschen Geld fuer mein homerecording Equipment waer nicht schlecht.
     
  7. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 26.10.05   #7
    Hmm, Geld und Geld... Das wünsch ich mir. Achja und Geld. "Materielle" kann ich nicht gebrauchen, die stauben nur zu und gehen kaput. GELD lässt sich da viel besser handhaben.
    Ja, nennt mich Mr. Krabs:rolleyes::o
     
  8. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 26.10.05   #8
    Weihnachtsavataaaaaaaaaaaaaare!!!!!!!! :D
     
  9. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #9
    ja und der weihnahctsman kommt dieses jahr mit nem weissen bart und ner roten zipfelmuetze..krass wa...
     
  10. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 26.10.05   #10
    Oh mein Gott *hand vor die Stirn schlag*
    Bei dem Wort "Weihnachtsstimmung" dachte ich zu erst an eine
    neue Stimmung der Gitarre xD
    Ich glaub', das ich ein deutliches Anzeichen dafür, dass ich zu viel
    Gitarre spiel :D :screwy: :D
     
  11. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 26.10.05   #11
    Bei uns nicht. Naja, zumindest am Morgen des 24., da ist es bei uns Tradition in die Altstadt zu gehen. Die ist dann aber auch so gerammelt voll, dass man mit Müh und Not in einer Stunde einmal durchmarschieren kann. Und am 25. und 26. haben die Kneipen dort auch größtenteils auf. Immer gut für Menschen wie mich, die Weihnachten partout nicht ausstehen können und lieber mit ein paar Gleichgesinnten die Flucht antreten.
     
  12. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.10.05   #12
    Mein Reden!!!
    Bloß weg...und viel tanken!!!
     
  13. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #13
    ich geh auch gerne am abend des 24.12. mit Freunden ne Runde feiern.

    Nach dem Motto: "Happy Birthday Jesus"
    Kein Scheiss das haben wir letztes Jahr im Vollrausch angestimmt und der ganze Laden hat mitgesungen. Das nenne ich Wei(h)nachten
     
  14. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.10.05   #14
    Ich bin Atheist, deshalb hat der Tag für mich keine Bedeutung, ist zwar nett, daß man frei hat, aber ich weiß nie was ich mit dem Fest anfangen soll...
     
  15. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #15
    Was hat denn Weihnachtem mit Religion zu tun?:D
     
  16. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 26.10.05   #16
    :D
    Es gab doch mal das Gerücht, daß die Figur des Weihnachtsmannes wie sie heute existiert eine Idee der Coca Cola Company war...lustiger moderner Mythos...

    Ich habe keine Kinder oder so ...dann ist das fest relativ unsinnig.
     
  17. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 26.10.05   #17
    die Lust kann spätestens dann vergehen, wenn ab Oktober im Aldi Lebkuchen etc. rumliegen und man von allen Seiten mit Geschenkideen in der Werbung zugeschallt wird. nein danke !
     
  18. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #18
    in london im Harrods gabs schon im August Weihnachtsschmuck und gedoens zu kaufen.
    Allerdings gibts da auch alles was man nicht bezahlen kann.
     
  19. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 26.10.05   #19
    Irgendwie kratzt mich das so gar nicht mehr, ist ja eh' nur "alle Jahre wieder" dieselbe alte abgenudelte Leier :D Ich find' ja auch sowas wie Neujahr nur noch ein mathematisches Ereignis.

    Früher hat's mich wenigstens noch in Angst und Schrecken versetzt, aber das lag an einer Familie, die sich einem vor den Ferien fürchten und auf die Schulzeit freuen ließ... Aber das ist glücklicherweise nur noch Geschichte.

    Aber für diese Feiereien müßte ich eben schon entweder religiös sein, oder auf den ganzen Kitsch drumherum stehen, oder eben jeden Scheiß mitmachen. Sind aber alle Punkte völlige Fehlanzeige bei mir.

    Aber was soll das alles eigentlich mit mir zu tun haben?

    Ich hab' ja selbst seit ich 16 war nicht mehr meinen Geburtstag gefeiert, weil ich es satt hatte, was da immer ein Gesocks ankam, nur um sich zu der Gelegenheit mal durchfüttern und vollaufen zu lassen, während ich denen scheißegal war. Außerdem ist das ja nichtmal für mich selbst ein Grund zu feiern...
     
  20. Seelendieb

    Seelendieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 26.10.05   #20
    Der Weihnachtsmann ist eine Ausgeburt der Hölle. Deshalb ist er auch rot. Er versucht jedes Jahr immer wieder gutgläubige Christen mit verwerflichen Gesachenken wie krachmachenden E-Gitarren und Verstärkern zur "total-true-fuck!n-meavy-hetal"-Religion zu bekehren.

    :screwy: