Weinende Songs

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hey Ho Dudeldidu, ich such richtig schöne Balladen, die so richtig unter die Haut gehen sollen. Bei Nothing Else Matters z.B. hab ich ne Gänsehaut bekommen. Also lieder die man hört und danach nicht mehr gleich lacht und sich freut sondern etwas bedrückt ist. So richtig emotionale Musik. Die Songs müssen wirklich sehr traurig sein.
Danke, Flo
 
Eigenschaft
 
Don't cry und November Rain von Guns n Roses.
Also mir gehts da immer so.
 
Iced Earth - I died for you
Iced Earth - Melancholy
Nevermore - The heart collector
Machine Head - Deafening Silence
Metallica - The unforgiven II



etc , pp,

Ich glaub so einen Thread gab's scho mal :rolleyes:
 
"The Bards Song" Blind Guardian
"Mordreds Song" DITO

GAnz ganz sicher aber auch:
(ich würd sogar sagen..mein all time favorite quengel-Song)

"John Barleycorn Must Die" von Traffic ..*schnieff*


Beelzial



-Black Matal ist Krieg
 
Shape of Despair - Quite these paintings are
Nargaroth - Herbtleid
Eisregen - Abglanz vom Licht, Schwarze Rose, Das Scharlachrote Kleid
Sentenced - Cross my heart and hope to die
Green Carnation - Crushed to dust
Burzum - My journey to the stars, Er, der reiste
Hypocrisy - Until the end, All turns blakc, The Final Chapter
Candlemass - Solitude
Black Label Society - Final Solution, Dead Meadow, Blackened Waters
BLACK FUCKING SABBATH - SABBATH BLOODY SABBATH
Today is the day - Temple of the Morning Star
 
Da du den Thread ins Metal-Forum gepostet hast denk ich mal, dass du auch traurige Lieder aus diesem Musikgenre suchst oder?? Falls du auch für andere Stile offen bist, hör dir Bands wie

"Muse" ("Ruled by Secrecy", "Hyper Chondriac Music", "Citizen Ereased" und mehr als die Hälfte ihrer übrigen Lieder),

"Radiohead" ("Wolf at the door", "Street Spirit"...)

"Sigur Rós" ("Untitled 4", die Songs von denen kannst du auf ihrer Page downloaden)

"Nine inch Nails" ("Hurt" ist der Song den Johnny Cash gecovert hat)

anhören. Ist aber wie schon erwähnt absolut nicht interessant für dich wenn du ausschließlich das suchst was man unter einer "gewöhnlichen" Ballade versteht.

/mg/
 
GRINDyourMIND schrieb:
Shape of Despair - Quite these paintings are
Nargaroth - Herbtleid
Eisregen - Abglanz vom Licht, Schwarze Rose, Das Scharlachrote Kleid
Sentenced - Cross my heart and hope to die
Green Carnation - Crushed to dust
Burzum - My journey to the stars, Er, der reiste
Hypocrisy - Until the end, All turns blakc, The Final Chapter
Candlemass - Solitude
Black Label Society - Final Solution, Dead Meadow, Blackened Waters
BLACK FUCKING SABBATH - SABBATH BLOODY SABBATH
Today is the day - Temple of the Morning Star


Hey..Grind...Sach ma.. das ist doch nicht dein ernst..das sind doch BEIM BESTEN WILLEN keine Balladen! -die meisten auf jeden fall nicht-

Balladen sind das wo du in der Regel immer schreiend den Raum verlässt um dir schnell WAR von Burzum( :rock: )aufs Trommelfell zu geben..Du hast da was grundlegend verwechselt ;)


Beelzial



-Black Metal ist Krieg!
 
Iced Earth - Blessed Are You
Blind Guardian - Blood Tears
Blind Guardian - Noldor
Blind G - The Eldar
Hammerfall - Always Will Be
Guns n' Roses - Sweet Child O' Mine (naja ist für mich zumindest sehr emotional ;))
Dream Theater - Misunderstood
Subway To Sally - Minne
Steve Vai - Sisters
Nightwish - Ocean Soul
Nightwish - Feel For You
Extreme - More Than Words (Schnulz ;))
Yngwie Malmsteen - Dreaming
Ozzy Osbourne and Lita Ford - Close my Eyes Forever
Queen - Show must go on
In Extremo - Die Gier
Children of Bodom - Everytime I die
Evanescnece - My Immortal ;)
Savatage - Edge Of Thorns
Rammstein - Nebel (besonders ab 2.30 !!)

e
t
c.

Hehe jawohl Eisregen - Scharlachrotes Kleid
 
EssigGurke schrieb:
Hey Ho Dudeldidu, ich such richtig schöne Balladen, die so richtig unter die Haut gehen sollen. [...] So richtig emotionale Musik. Die Songs müssen wirklich sehr traurig sein.
Danke, Flo


ich glaub Die Essigurke bekommt bald Frauenbesuch und stellt sich ne Playlist zusammen!
hehe..aber Balladen haben schon so manche Frau milde gestimmt.!
Kann das unter umständen sein!?


Naja..so long...Viel Glück!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Beelzial
 
Beelzial schrieb:
Hey..Grind...Sach ma.. das ist doch nicht dein ernst..das sind doch BEIM BESTEN WILLEN keine Balladen! -die meisten auf jeden fall nicht-

Balladen sind das wo du in der Regel immer schreiend den Raum verlässt um dir schnell WAR von Burzum( :rock: )aufs Trommelfell zu geben..Du hast da was grundlegend verwechselt ;)


Beelzial



-Black Metal ist Krieg!

Ja, du hast mich erwischt. Ein paar Sachen sind aber echte Balladen "Dead Medow" zB.
 
Hmm ...

Is zwar keine wirkliche Ballade,aber versuchs mal mit Everytime i die von Children of Bodom ... Vor allem in den ersten paar Minuten denkt man: DAS IS COB?? Naja,bis dann halt .... UAHRRHHHRHOOOOORHRAAAAAAAAAAARGH :D
 
wenn du was wirklich trauriges hören willst dann besorg dir was von The Gloria Record.die band ist wirklich megaemotional!
glaub mir alles andere is dagegen sonnenschein.
wenn du da keine gänsehaut bekommst weiss ich auch nicht.
vorrallem die texte haben es in sich.
die vorgängerband mit dem gleichen sänger heisst Mineral falls du auf den geschmack gekommen bist auch zu empfehlen!


hier mal ein text von nem The Gloria Record song.
aber echt reinhören lohnt sich!!!

TIRED AND UNINSPIRED.
I shouldn't be hard to find...I'll be the one with my big mouth moving;
my big words, saying nothing. I hope you know it's not my father's fault I'm such a bore,
and so afraid of everything. I'm keeping inside; living in my mind;
hoping that the telephone don't ring-- with, "It's all right... pain is universal,
baby"--and worrying about what I'm going to sing. I'm staying in, and saving up my energy.
I know my day is coming. And when I find it, I will rewind it (and play it over again a hundred times).
And when I hear it, I will not fear it-- I will say it back again, and say, "I'm fine." ("Relief!..." "Relief!...") "I'm fine."
 
slipknot - circle
staind - outside
staind - it's been awhile
metallica - nothing else matters <-- ok hast du ja schon gesagt
3 doors down - be like that

ich werde wenn ich mal in meiner cd sammlung durchgekrorst habe dir noch ein paar mehr sagen!!!

tschüss,
Bdsd
 
Led Zepplin : Stairway To Heaven
Seether : Broken
Stone Sour : Bother
 
Helloween: In the Middle of a Heartbeat
Demons and Wizards: Fiddler on the green
Helloween: The Departed(Sun is going Down)
Iced Earth : I died for You
Nightwish: Walking in the Air
Lordi:Icon of Dominance

und generell sehr viel von Nightwish.....
 
Von Psychotic Waltz - I Remember

mehr brauchts nicht.
 
Liv Kristine - Deus Ex Machina
Adorned Brood - Magic Nights
Carpathian Forest - The Last Sighj of Nostalgia
Ordo Equitum Solis - Les Nuits de Lame
Grabnebelfürsten - Sehnsucht
Abigor - Dornen
Dornenreich - Trauerbrandung, Des Hasses Freigang, Ich bin aus mir
Dargaard - (fast) alles
The Gathering - Broken Glass, Shrink, Amity
Tori Amos - Crucify, Winter
Nagelfar - Seelenland
NIN - Hurt
Hagalaz Rundedance - Alva
Burzum - The Crying Orc, Dunkelheit, Jesus Tod
Falkenbach - Baldurs Tod
Empyrium - Heimwärts, Waldpoesie
Halgadom - Sonnentod
Down - Stone the Crow
Walls of Jericho - Angel
Novembre - Homecoming
Taake - siehe Dargaard
Summoning - Morthond
Anathema - Judgement und Eternity (beides Alben)
Desire - Cries of Despair
Nargaroth - Amarok - Zorn des Lammes I u. III
 
Danzig - Sistinas
- Let it be captured
Metallica - Fade to Black
Nevermore - Sorrowed Man
- In Memory

Tori Amos - Me and a Gun
- Horses
- Marianne
- Hey Jupiter
Deine Lakeien - Walk to the Moon
Sisters of Mercy - 1959
Lydia Lunch - Gloomy Sunday
Loreena McKennit - Greensleeves
Elend - Winds devouring Men
Schindlers Liste - Soundtrack
 
Iced Earth - Watching over me
Led Zeppelin - Thank You
The Doors - The End
Nargaroth - Das schwarze Gemälde
Iron Maiden - Wasted Years
Opeth - Window Pane
Kingdom Come - Janine (kein Kommentar!!!)
 
Bei Nirvana unplugged, das letzte Lied.

War glaub' ich "Lithium", oder "Where have you sleeped last night".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben