weis jemand was eine yamaha g-260s wet ist?

  • Ersteller Luke008
  • Erstellt am
L
Luke008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
10.06.08
Beiträge
17
Kekse
0
hi, ich hab ne yamaha g-260s bekommen von meinem vater, er meinte das wer eine total wertvolles ding, könnt ihr mir jetz sagen wie viel genau sie wert ist?
 
Eigenschaft
 
Schwer zu sagen, wenn sie in einem sehr guten Zustand ist, könnte sie so 300 Euro wert sein.

Gruß,
Matthias
 
die ist wie neu, kein kratzer nix, und son tip meinte die hat voll den hammer klang auch speziel noch ma für diese model und die wäre das dreifache wert, kan das angehen? die ist auch schon paar jähre alt
 
Naja, wenn einer bereit ist, das dreifache zu zahlen, dann ist sie so viel wert. ;)
Es kommt natürlich auch immer auf die Nachfrage an.
Die 300 Euro sind halt ungefähr das, was man heute für eine gebrauchte so zahlt, wenn sie mal auftaucht. Natürlich geht sie manchmal auch für mehr oder weniger weg.

Gruß,
Matthias
 
also gibt es keine solchen markt preise, oder wie?
 
Dazu taucht das Modell zu selten auf, um einen Durchschnittspreis angeben zu können.
Willst du sie denn verkaufen? Ist eine schöne Gitarre, die würde ich behalten.

Gruß,
Matthias
 
ne ne, behalten will ich sie aufjeden fall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben