Weiß jemand Bescheid über den Soundcraft Mixer Spirit E 12 ??

von guitargod88, 04.12.07.

  1. guitargod88

    guitargod88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #1
    Hallo,
    ich habe ein Angebot bekommen für den Mixer Spirit E 12 von Soundcraft. Nun habe ich persönlich nicht großes Fachwissen was mIxer betrifft. Vllt kann hier mir jemand den Mixer empfeheln oder eher von ihm abraten. Ich würde ihn für 250€ bekommen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. guitargod88

    guitargod88 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.07
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #2
    Wenn niemand den Mixer kennt würde es mir auch fürs erste langen, wenn ihr mir sagen könntet wie die allgmeine Qualität der Soundcarft Mixer ist
     
  3. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 04.12.07   #3
  4. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 04.12.07   #4
    für 250 Euro machst du nix verkehrt - ich gehe davon aus, es ist alles tipptopp in Ordnung, auch optisch?
    wir haben den E12 in unserer "Firmen PA" - ein absolut zuverlässiges Teil mit relativ gut greifenden EQs.
    Sehr flexibel in den Anschlüssen und wenn du keine integrierten Effekte brauchst bist du damit gut bedient.
    Einzigstes Manko (ist aber sehr subjektiv): die Fader sind sehr leichtgängig und erwecken einen eher "billigen" Eindruck - sind sie natürlich nicht! Ich arbeite z.B. lieber mit den Yamaha-Fadern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping