Weiß jemand den richtigen Tab zu Blink 128-Feeling This?

D
DCK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
21.05.06
Beiträge
4
Kekse
0
Kann mir vielleicht jemand einen richtigen oder sogar 100 prozentigen link zu dem Lied Feeling This von Blink 182 geben ? Die Tabs die ich bisher gesehen haben , hörten sich nicht wirklich nach dem Original oder den Live auftritten an.............:(
 
Eigenschaft
 
Such dir eins aus ;)
 

Anhänge

  • Blink 182 - Feeling This (2).gp4
    28,6 KB · Aufrufe: 97
  • Blink 182 - Feeling This (3).gp4
    19,7 KB · Aufrufe: 117
  • Blink 182 - Feeling This.gp3
    26 KB · Aufrufe: 113
Also ich kann eigentlich die 3. Version die du das stehen hast schon ein wenig , aber das Problem ist ich bin mir nicht sicher ob sie mit den original übereinstimmen.........
Und wird das alles mit Abschlägen gespielt ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben