Weiss jemand etwas über das Fame Röhrentop?

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

meine finanziellen Mittel sind zur Zeit etwas begrenzt , möchte mir deshalb vielleicht ein Fametop zulegen . Musicstore verkauft die Teile. Hat jemand schon ERfahrungen damit??
Habe im Forum fast nichts darüber gefunden . Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:))))
 
Eigenschaft
 
die features klingen ja schon mal gut!

aber wieso spielst du nicht mit deinem jetzigen amp bis du genug geld hast und dir ein besseres top zu leisten
 
Würd ich ja gern , aber zur Zeit hab ich gar keinen :-((( will nicht mehr wie 600 Euro ausgeben und ich steh halt auf Röhre. habe auch schon gebraucht geschaut , hab aber nichts passendes gefunden
 
wenn du nur zerre bis hard rock benötigst könnte der dich wahrscheinlich zufriedenstellen,mehr ist aber nicht drin!!
 
edeltoaster schrieb:
wenn du nur zerre bis hard rock benötigst könnte der dich wahrscheinlich zufriedenstellen,mehr ist aber nicht drin!!
Ich hoffe (für dich) das war jetzt nicht aufn Engl bezogen. ;)
Also der Fame wurde in der G&B gut bewertet, er soll schnell zu zerren beginnen und seine Zerre is halt rockig aber für härtere Sachen reichts nicht (außer man haut nen Booster davor). Der Engl is eben Engl... da kann man (meiner Meinung nach) nix falsch machen. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben