Weiß jemand ob's "American Hardore" in deutsche Kinos schafft?

  • Ersteller XPosiCoreX
  • Erstellt am
XPosiCoreX
XPosiCoreX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
17.02.06
Beiträge
293
Kekse
122
Gudn,

Frage is ja schon gestellt...

hier noch ein Trailer

Posi
 
Eigenschaft
 
Im aktuellen (?) Ox war die Rede davon, dass es in Europa, wenn überhaupt, gegen Ende des Jahres soweit sein wird. Nagelt mich an dieser Aussage jetzt aber auch nicht fest. ;)

Jedenfalls ist aber davon auszugehen, dass man das Ganze dann so oder so nur in Indiekinos und nicht in CineMAXx und Co. bewundern darf. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr. :)
 
Cinemaxx waer ja wohl auch noch schoener, obwohl ich es mir mittlerweile bestens vorstellen koennte...!
 
Mir egal, sowas kauft man auf DVD ;)
 
wir haben die premiere davon bereits beim filmfest oldenburg ausgestrahlt, ob er es in mainstream kinos schafft keine ahnung, er lief zu der zeit zumindest in der kulturetage und im cinemaxx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben