Weiß jemand obs Playalongs von Aebersold im Netz gibt?

  • Ersteller Growlerator
  • Erstellt am
G
Growlerator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.05
Registriert
05.10.05
Beiträge
20
Kekse
0
Zum Downloaden?
 
Eigenschaft
 
entweder legal, dann nicht umsonst, oder umsonst, dann aber nicht legal - der Herr Aebersold ist nämlich ein extrem geschäftstüchtiger Mensch!
...ich hab bisher nix davon gehört, daß es Downloads gibt.
 
kauf dir doch einfach die sachen...die sind echt spitze und das geld lohnt sich
 
chapter schrieb:
kauf dir doch einfach die sachen...die sind echt spitze und das geld lohnt sich


Stimmt. Die Aebersold-Sachen sind meines Erachtens die zweitbeste Art, Jazz zu spielen. Besser geht's natürlich in einer Band :)
 
sachen zum proberaum tragen....warten bis alle fertig sind.....einigen wie was läuft ;) du hast natürlich recht, aber ich denke die platten sind einfach das beste womit man üben kann ;D
 
chapter schrieb:
sachen zum proberaum tragen....warten bis alle fertig sind.....einigen wie was läuft ;) du hast natürlich recht, aber ich denke die platten sind einfach das beste womit man üben kann ;D


Sehe ich auch so:)

Ich vergnüge mich grade mit Aebersolds Vol. 74. Jazz-Standards auf Latin getrimmt. Macht mir Spaß:great:


Grusz Lutz
 
ich weiss gar nicht mehr wieviele dinger ich hab, aber wie ich sehe beweist du geschmack ;D
 
Mittlerweile haben sich bei mir auch einige von den Aebersoldsachen angesammelt. Die ersten davon habe ich mir Anfang der 1980er Jahre zugelegt. Also noch mit Vinyl-Tonträger. :)


Grusz Lutz
 
sagen wirs so.....da war ich noch nichtmal geboren ;) aber wenn kümmert schon das alter bei der musik? *g*
 
Lutz, darf man dich fragen was du musikalisch gesehen machst? also jazz ist klar, aber auf welcher Ebene? Wäre recht interessant für mich ;)
 
chapter schrieb:
Lutz, darf man dich fragen was du musikalisch gesehen machst? also jazz ist klar, aber auf welcher Ebene? Wäre recht interessant für mich ;)

Wir entfernen uns jetzt ziemlich vom eigentlichen Thema des Threads ;) Ich habe dir eine PM zugesandt.

Grusz Lutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben