Weiß jemand was mit mysongbook.com los ist?

  • Ersteller TheBruce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheBruce
TheBruce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.15
Registriert
22.12.04
Beiträge
280
Kekse
431
Ort
Sjusjøen
Hallo,

eigentlich wollte ich mir heute eine Guitar Pro Lizenz holen, weil ich gerade auch die Fülle an Tabs auf mysongbook.com sagenhaft finde. Allerdings finde ich heute bei jedem Song den Hinweis

In the waiting for a regularization with the copyright owner of this score, tis download is no more possible.

Oha, ist das schon länger so? Habe die Boardsuche, aber leider nichts dazu gefunden.

EDIT: Stelle gerade fest dass das hier wohl besser in der TAB-Section aufgehoben wäre... also falls ein Mod die Muße hätte... danke und sorry.
 
Eigenschaft
 
die site hat den download einstellen muessen, da copyright owner meinten, dass selbst das raushören und aufschreiben von musik gegen geltendes recht verstösst, daher dort keine downloads mehr.

da gabs hier auch mal n thread zu...ich hoffe, du hast die tabsammlung, die hier auch mal gepostet wurde.
 
Boing. Das trifft mich jetzt aber, habe mich nach Wochen ohne Gitarre extrem auf Guitar Pro und mysongbook.com gefreut. Mist.

Die Tabsammlung habe ich leider auch nicht. Heute wollte ich Guitar Pro Files von Death saugen.

EDIT: @kamikaze Danke für den Link! Ist ja doch schon was länger so. Hab ich nicht mitbekommen, hatte viel um die Ohren in letzter Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben