Weiß jemand was mit mysongbook.com los ist?

von TheBruce, 29.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBruce

    TheBruce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hallo,

    eigentlich wollte ich mir heute eine Guitar Pro Lizenz holen, weil ich gerade auch die Fülle an Tabs auf mysongbook.com sagenhaft finde. Allerdings finde ich heute bei jedem Song den Hinweis

    Oha, ist das schon länger so? Habe die Boardsuche, aber leider nichts dazu gefunden.

    EDIT: Stelle gerade fest dass das hier wohl besser in der TAB-Section aufgehoben wäre... also falls ein Mod die Muße hätte... danke und sorry.
     
  2. PopeOnDope

    PopeOnDope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 29.07.06   #2
    die site hat den download einstellen muessen, da copyright owner meinten, dass selbst das raushören und aufschreiben von musik gegen geltendes recht verstösst, daher dort keine downloads mehr.

    da gabs hier auch mal n thread zu...ich hoffe, du hast die tabsammlung, die hier auch mal gepostet wurde.
     
  3. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
  4. TheBruce

    TheBruce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.15
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Sjusjøen
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    441
    Erstellt: 29.07.06   #4
    Boing. Das trifft mich jetzt aber, habe mich nach Wochen ohne Gitarre extrem auf Guitar Pro und mysongbook.com gefreut. Mist.

    Die Tabsammlung habe ich leider auch nicht. Heute wollte ich Guitar Pro Files von Death saugen.

    EDIT: @kamikaze Danke für den Link! Ist ja doch schon was länger so. Hab ich nicht mitbekommen, hatte viel um die Ohren in letzter Zeit.
     
  5. Kuhfladen

    Kuhfladen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    30.09.13
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Frischborn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    330
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping