Weiß jemand was über den ELECTRO HARMONIX NANO POCKET METAL MUFF

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
Ja wie der Titel schon sagt hätte ich gern ein paar Infos über den ELECTRO HARMONIX NANO POCKET METAL MUFF!!

Wäre der geeignet für Stilrichtung Stone Sour?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... hat den keiner zuhause oder schon mal angespielt^^

Würd nämlich gerne in richtung Stone Sour gehn mit unserer Band und darum wollt ich wissen ob sich der dafür eignet.
Weil der große Bruder (der mich auch intressiern würde) hört sich ja schon mal ned schlecht an.
Aber ja, könntet ihr mir vl sagen ob ich damit in richtung Stone Sour kommen würde?
Gleich vorweg, ich bekomme nächstes Jahr die Jim Root Tele Sig. also bin ich dem ganzen dann noch einen schritt näher^^
Aber egal, back to Topic!
Effekt?
 
Ich selber hab ihn nicht angespielt und ich kenn auch leider nicht Stone Sour, aber mein Gitarrenlehrer (dem ich in Soundfragen vertraue) hat den MetalMuff mal gegen ein Fulltone-Drive und noch irgendein Boutique-Teil getestet und meinte, dass der Metal Muff ziemlich geniale Rock-Sounds produzieren würde. Hängt aber auch stark von Gitarre und Amp ab, Effekte reagieren da immer anders.
Ist dir anspielen nicht möglich?
 
Glaube nicht, also unser Musikgeschäft in der Stadt hat es sicher nicht
und nach Wien komme ich nicht so schnell
leider
 
Glaube nicht, also unser Musikgeschäft in der Stadt hat es sicher nicht
und nach Wien komme ich nicht so schnell
leider

Hm, das ist natürlich schade, denn Effektgeräte sollte man auf jeden Fall vorher anspielen - alles andere eigentlich auch :p
Sonst Tipp meinerseits: Bestell dir das bei einem größeren Händler (z.B. Thomann, die haben ab 25,-Bestellwert Portofreien Versand) und wenns dir nich gefällt, schicks zurück. Das kost dich im schlimmsten Fall fünf Euro Versand zurück, aber dafür weißt du, wies klingt. Allerdings weiß ich nicht, wie thomanns oder ähnliche Konditionen nach Österreich sind...
 
Das sind die selben nur dass ich Porto zahle^^
Sonst is es genau gleich.
Naja ich werd mir die Effekte (kauf mir auch den Electro Harmonix Nano Small Stone oder den normalen Small Stone) sowieso erst im Sommer kaufen, vl hab ich bis dahin noch die Gelegenheit sie irgendwo anzuspielen.
Danke trotzdem
Naja wenn sonst noch jemand was weiß dann bitte her damit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben