Weiß jemand was über diese rg??

Sieht der KH-602 sehr ähnlich...

Sonst hab ik keine Ahnung...
 
JulianThies schrieb:
Sieht der KH-602 sehr ähnlich...

Sonst hab ik keine Ahnung...

ah nee ... die kh-602 ist viel geiler ! :twisted:
 
Eben genannte RG befindet sich in meinem Besitz. Rundrum ne geile Gitarre, da man 2 Humbucker hat, die man mit 5-Fach Schalter splitten kann.
Neck-thru brauch ich wohl nix zu sagen, der Hals ist etwas dicker als bei den Prestige RG's.liegt sehr geschmeidig in der Hand.
Zu Bemängeln an der ist nur, dass die INF-Humbucker etwas schwach auf der Brust sind.

edit: achja, lass dich nicht von dem bild da täuschen ich hab bis jetzt noch kein foto gesehen, das die lackierung wahrheitsgemäß wiedergibt

edit2: bindings *sabber
 
Ich kann mich dem Death Jester da nur anschließen, rundum geile Gitarre und ich find sogar die Pickups richtig gut.
Und die Bindings sind ja eh der Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben