weiß jemand wie das gespielt wird ?

  • Ersteller JesterWr
  • Erstellt am
J
JesterWr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.21
Registriert
18.10.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Harz
Hallo Liebe Leute,

nach Ewigkeiten mal wieder hier....ich habe ein "Problem". Wir wollen in meiner Band Suzanne Vega's Luka spielen.
Das ist mir selten bisher passiert, aber ich brech mir echt einen aus der Krone an diesem Gitarrensolo. Ich denke mal
er spielt über die Akkorde...doch ich komm nicht recht dahinter.
Hat jemand Tabs oder eine Idee wie das Solo gespielt wird??

beste Grüße
 
Eigenschaft
 
er spielt zweistimmig (B-und e-Saite) und lässt dazu noch die offene G-Saite mitklingen, das macht die Sache ziemlich voll und auch etwas unübersichtlich^^.
Den Anfang schreib ich dir mal raus, vielleicht kommst du dann allein weiter

Code:
-------10-10-10-10-10-10--------10-10-10-10-10-10-
-------8--8--7--7--8--8---------10-10-8--8--10-10-
-0-0-0--------------------0-0-0-------------------
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------

im Original 1/2 Ton tiefer gestimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben