Weiß jemand wie die dinge heißen die das wiederholen was man spielt ?

  • Ersteller marco234
  • Erstellt am
marco234
marco234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.13
Registriert
17.07.12
Beiträge
51
Kekse
0
Hey Leute :)

Sorry das ich nich mehr infos hab :/
Will unbedingt so eins haben *____*
Helft mir bitte :)
 
Eigenschaft
 
Das dürfte ein Looper sein, was du meinst. Du spielst z.B. eine Akkordfolge ein und die wird dann wiederholt, damit du was darüberspielen kannst.

Das gibt's z.B. Von Boss (RC-3) oder auch in einigen Delay-Pedalen und Multieffektgeräten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder meinst Du so etwas in der Art ... :gruebel:



... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:D So ähnlich :D

- - - Aktualisiert - - -

Geht das mit nem Zoom G2 ? ;)
Hab son teil zuhause ;)
 
Schau doch mal in Handbuch.
 
Weiß jemand wie die dinge heißen die das wiederholen was man spielt ?

Cover-Bands :D

Sorry, btt - jep, was Du suchst, iss 'n Looper. Das G2 hat keinen, aber ich glaube, das hat 'n Delay, das bis 5 Sekunden geht, oder? Damit kann man schon ein bissl was zaubern - richtiges Loopen ganzer Parts ist aber nicht drin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben