Weiß jemand wie dieser junge drummer heißt?

H4rl3y
H4rl3y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.14
Registriert
26.05.05
Beiträge
120
Kekse
82
Ort
NRW
http://www.epiarchdrums.com/evan/10.5.04storefinals1.mov

Ich habe grade beim suchen nach drums bei altavista dieses video gefunden und ich finde das ist einfach großartig was der da spielt.
ich finde auch das der kelr verdammt schnell ist, als hätte er batterien in den füßen :D

naja schreib einfach mal wie ihr das findet

p.s: es video hat eine lange ladezeit, und quick time player ist nötig

gruß
H4rl3y
 
Eigenschaft
 
ich hab das video jetzt nicht angeschaut, aber ich habe eins mit dem selben namen (storefinals..) aufm pc. ist das der typ der in so einem laden, mit paar leuten ausenrum spielt ?
wenn ja, der ist auch im pearldrummersforum.com, und hat da noch paar andere gute videos, speziel eins zu doublebass...das ist wahnsinn.
ich weiss leider den namen jetzt auch nicht, such aber vielleicht mal im forum.
 
bis auf den allerletzten teil find ich das net so gut, aber der is echt schnell (besonders an den Füßen), aber wie der heißt kann ich dir auch net sagen...

P.S.: Ich will damit nich sagen das ich besser bin!!
 
das is ja der pure hass:eek: Der fegt da mit einer leichtigkeit drüber macht auch noch nebenbei douplestrokes (weis nich wie man das richtig nennt, 32el?) mit der bass... So ne beherschung muss man echtmal haben..
 
...doublestrokes mit B...;)
 
...falls er noch nicht erwähnt wurde: dieser junge Mann (13 Jahre) ist meiner Meinung nach INTERESSANTER als der o.g. - womit jetzt keine Diskussion ob BESSER oder sonstwas losgetreten werden soll....;) http://www.drummerworld.com/Videos/nate13.html
 
wurde schon erwähnt...
 
sorry weiss leider au net wie der heisst ^^
hab aber schon schnellere leute auf der fußßmaschiene gesehen ^^
z.B. mein lehrer
man übt die einfach nur jeden tag und schon man die dinger drin wie die singels ;-)
aber ihr habt recht schön sportlich iss der bursche ja ;-)
 
Oh Mann, "Artisten in der Manege". Da hab ich besseres gehört! In Amerika laufen haufenweise blutjunge Drummer rum die so ausgeschlafen trommeln, daß man sie für "alte Hasen" hält, wenn man sie nicht sieht! (hier übrigens auch!)
Was soll das?
Genausogut könnte man den Flohwalzer immer schneller auf dem Klavier spielen üben.

An alle Drummer!! Es geht darum jeden Schlag zu einem Treffer zu machen. Keine Hüftschußmaschienengewehrsalven ziellos zu verballern!

mappel sucht nen Bluesdrummer!!!

Bigdrum
 
ich weiß jetzt nicht wer das ist , weil das Video bei mir nicht richtig funzt . Aber zieht euch mal tony royster jr. rein .. der spielt euch schwindelig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben