Weiß jemand wie dieser junge drummer heißt?

von H4rl3y, 22.01.06.

  1. H4rl3y

    H4rl3y Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 22.01.06   #1
    http://www.epiarchdrums.com/evan/10.5.04storefinals1.mov

    Ich habe grade beim suchen nach drums bei altavista dieses video gefunden und ich finde das ist einfach großartig was der da spielt.
    ich finde auch das der kelr verdammt schnell ist, als hätte er batterien in den füßen :D

    naja schreib einfach mal wie ihr das findet

    p.s: es video hat eine lange ladezeit, und quick time player ist nötig

    gruß
    H4rl3y
     
  2. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.01.06   #2
    ich hab das video jetzt nicht angeschaut, aber ich habe eins mit dem selben namen (storefinals..) aufm pc. ist das der typ der in so einem laden, mit paar leuten ausenrum spielt ?
    wenn ja, der ist auch im pearldrummersforum.com, und hat da noch paar andere gute videos, speziel eins zu doublebass...das ist wahnsinn.
    ich weiss leider den namen jetzt auch nicht, such aber vielleicht mal im forum.
     
  3. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 22.01.06   #3
    bis auf den allerletzten teil find ich das net so gut, aber der is echt schnell (besonders an den Füßen), aber wie der heißt kann ich dir auch net sagen...

    P.S.: Ich will damit nich sagen das ich besser bin!!
     
  4. H4rl3y

    H4rl3y Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    122
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 22.01.06   #4
    genau der ist das
     
  5. Latte

    Latte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.05
    Zuletzt hier:
    1.04.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.06   #5
    das is ja der pure hass:eek: Der fegt da mit einer leichtigkeit drüber macht auch noch nebenbei douplestrokes (weis nich wie man das richtig nennt, 32el?) mit der bass... So ne beherschung muss man echtmal haben..
     
  6. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 25.01.06   #6
    ...doublestrokes mit B...;)
     
  7. Leberfläkel

    Leberfläkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    888
    Ort:
    MR, HU, AB
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 25.01.06   #7
    ...falls er noch nicht erwähnt wurde: dieser junge Mann (13 Jahre) ist meiner Meinung nach INTERESSANTER als der o.g. - womit jetzt keine Diskussion ob BESSER oder sonstwas losgetreten werden soll....;) http://www.drummerworld.com/Videos/nate13.html
     
  8. Portnoy

    Portnoy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    207
    Ort:
    Sankt Vith
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.01.06   #8
    wurde schon erwähnt...
     
  9. -AxeL-

    -AxeL- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 25.01.06   #9
    sorry weiss leider au net wie der heisst ^^
    hab aber schon schnellere leute auf der fußßmaschiene gesehen ^^
    z.B. mein lehrer
    man übt die einfach nur jeden tag und schon man die dinger drin wie die singels ;-)
    aber ihr habt recht schön sportlich iss der bursche ja ;-)
     
  10. Bigdrum

    Bigdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Hessische Bergstraße
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 27.01.06   #10
    Oh Mann, "Artisten in der Manege". Da hab ich besseres gehört! In Amerika laufen haufenweise blutjunge Drummer rum die so ausgeschlafen trommeln, daß man sie für "alte Hasen" hält, wenn man sie nicht sieht! (hier übrigens auch!)
    Was soll das?
    Genausogut könnte man den Flohwalzer immer schneller auf dem Klavier spielen üben.

    An alle Drummer!! Es geht darum jeden Schlag zu einem Treffer zu machen. Keine Hüftschußmaschienengewehrsalven ziellos zu verballern!

    mappel sucht nen Bluesdrummer!!!

    Bigdrum
     
  11. fred->Drums

    fred->Drums Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.05
    Zuletzt hier:
    17.05.08
    Beiträge:
    161
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #11
    ich weiß jetzt nicht wer das ist , weil das Video bei mir nicht richtig funzt . Aber zieht euch mal tony royster jr. rein .. der spielt euch schwindelig :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping