Weiß jemand wo ich die Noten von Lisa Simpson her bekommen kann.?

  • Ersteller HabiBii
  • Erstellt am
HabiBii
HabiBii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.11
Registriert
04.01.10
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Meißen
Wie oben shcon genannt suche ich die Noten von Lisa Simpson, welches Lied ist mir relativ egal.
Auserdem suche ich noch Als ich fortging für´s Tenorsax.
Kann mir da jemadn helfen(bitte alle Lieder für Tenorsax).?

Danke shcon im vorraus Jenny
 
Eigenschaft
 
Ich steh nicht so auf die Simpsons. Aber ich hab im Kopf, dass die Lisa im Intro Tenorsax spielt. Hat die während der Episoden noch andere Sachen gespielt?

Aber dein Problem versteh ich nicht so ganz. Du suchst irgend ein Lisa Simpson Lied und dir ist egal welches? Warum muss es dann eins von Lisa Simpson sein?^^

"Als ich fortging" ist der Titel von einem Stück das du suchst? Von Rosenstolz?
 
Du hast Post ;-)
 
Danke dir Leve.! :)
Das von Rosnestolz ist auch gut nur da gibts och andere :)
Ja die Lieder von Lisa Simpson sind mir relativ egal welches :D
Nein ein anderes sollte es nicht sien :D keine Ahnung warum :D
Meine Probleme muss man nicht verstehen :rolleyes: *gg*

Jenny
 
Danke wiesenforce.!
;)
 
Ich werde mir warscheinlich so ein Buch holen :)
 
Das wechselt lustigerweise ständig ... auch im Sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben