weiß jemand wo ich ne theorbe herbekomme...?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
bei ebay gibts ab und an eine, aber meist eine total zerüttete und kaputte (antiquitäten halt). im grunde könnte man sich eine solche ersteigern und restaurieren, ich würde aber gerne wissen ob es auch noch gitarrenbauer gibt die solche instrumente "neu" bauen. hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden...
 
Eigenschaft
 
Zum Beispiel hier, hoffentlich wird dir nicht schlecht, wenn du den Preis siehst...:rolleyes:
 
naja, begeistert bin ich nicht gerade, aber damit habe ich schon gerechnet. interessanter shop übrigens, ein paar schöne (wenn auch imho etwas zu teure) lauten sind ja auch dabei. kennt jemand zufällig noch weitere läden/gitarrenbauer?
 
Über Steffen Gläsel, von dem ich einige Ersatzteile gekauft hatte, bin ich an diese Seite gekommen. Die Links sind weiter unten. Schon bekannt?
 
nein, das kannte ich noch nicht - vielen dank! werde mich mal durchklicken... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben