Weiß kein Thema, darum gibts keins.

von Lees, 20.01.06.

  1. Lees

    Lees Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    2.01.15
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.06   #1
    Tach,

    bin neu. Hab dieses Forum entdeckt und mich angemeldet, da ich endlich mal wieder in eins rein wollte. Das letzte indem ich war war voll mit Nurds. Die hatten allesammt einen an der Klatsche. Also hye.

    Ich bin Schauspieler und Pianist. Kein wirklicher Schauspieler und kein wirklicher Pianist. Beginne das Studium zum Schauspieler, wahrscheinlich in Rostock nach den Sommerferien. Pianist bin ich auch nicht weil ich mich überaus dilettantisch am Klavier bewege. Habe es eben und werde es auch nicht studieren. Zum Musiker muss es auch so reichen. Bin eigentlich relativ fit, aber auch nur eigentlich.

    Wie gesagt, beruflich werde ich wohl (oder übel) Schauspieler. Bühne natürlich. Was macht ihr so?

    Wiederhören oder auch nich

    Leif