Weiß nich wie man das spielen soll...

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
Spiel noch nich so lange und hab zu den im anhang begefügten tabs ma ne frage (takt 3-6)...wie man das am besten spieln kann..i-nen trick mit den fingern oda so?
für jede antwort schonmal danke^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Children Of Bodom - Children Of Bodom.gp3
    87,9 KB · Aufrufe: 164
Kann die Datei leider nicht öffnen aber wenn du "noch nicht so lange spielst" und CoB- Solos sauber spielen willst rat ich dir nur zu einem:

Üb Wechselschlag über Skalen bis zum umfallen! Und zwar ausschließlich Clean und laut!

Wenn du die 16tel über 170/180 bpm sauber und ohne Fehler kannst (in ca. 2/3 Jahren bei ca. 3/4 Stunden üben am Tag) dann hast es fast geschafft. Dann musst nur noch einige Techniken wie Tapping, Pich Harmonics etc lernen und dann bist so weit.

Sorry aber das ist die harte Wahrheit...

[Edit]: Hab mir das Lied "Children of Bodom" grade nochmal kurz angehört... Scheint mir aber durchweg ein 4/4 Takt zu sein...
 
?

ich denk er meint wohl den Takt nr. 3 bis 6 ... wo eben die Rhytmusgitte arbeitet... ich nehm mal an man spielt den teil mit downstrokes ... von irgendwelchen palm mute is hier nix zu sehn.. hm.

wie gesagt .. in abschlägen spielen.. und erstmal langsam anfangen..
 
Ok hab gedacht er meint das sein ein 3/6 Takt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben