Weiß nich wie man das spielen soll...

von Keule66, 21.03.06.

  1. Keule66

    Keule66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Spiel noch nich so lange und hab zu den im anhang begefügten tabs ma ne frage (takt 3-6)...wie man das am besten spieln kann..i-nen trick mit den fingern oda so?
    für jede antwort schonmal danke^^
     

    Anhänge:

  2. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 21.03.06   #2
    Kann die Datei leider nicht öffnen aber wenn du "noch nicht so lange spielst" und CoB- Solos sauber spielen willst rat ich dir nur zu einem:

    Üb Wechselschlag über Skalen bis zum umfallen! Und zwar ausschließlich Clean und laut!

    Wenn du die 16tel über 170/180 bpm sauber und ohne Fehler kannst (in ca. 2/3 Jahren bei ca. 3/4 Stunden üben am Tag) dann hast es fast geschafft. Dann musst nur noch einige Techniken wie Tapping, Pich Harmonics etc lernen und dann bist so weit.

    Sorry aber das ist die harte Wahrheit...

    [Edit]: Hab mir das Lied "Children of Bodom" grade nochmal kurz angehört... Scheint mir aber durchweg ein 4/4 Takt zu sein...
     
  3. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 22.03.06   #3
    ?

    ich denk er meint wohl den Takt nr. 3 bis 6 ... wo eben die Rhytmusgitte arbeitet... ich nehm mal an man spielt den teil mit downstrokes ... von irgendwelchen palm mute is hier nix zu sehn.. hm.

    wie gesagt .. in abschlägen spielen.. und erstmal langsam anfangen..
     
  4. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 22.03.06   #4
    Ok hab gedacht er meint das sein ein 3/6 Takt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping