weiss nicht wohin - PROJEKT GESTARTET

  • Ersteller DJ-Andy
  • Erstellt am
D
DJ-Andy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo Leute :)

Es ist natürlich bisher noch spartanisch, an der Webseite selbst, ihrem Aufbau
und dem Inhalt tut sich noch einiges, vor allem in der grafischen Gestaltung.

Trotzdem denk ich Euch könnt das Projekt schon gefallen, schaumerma wie der
Sachse sagt.

In dem Sinne, ich heisse Euch herzlich willkommen, in meinem Projekt

http://www.deutschland-ist-schoen.com

(Beamten nur willkommen wenn sie sich benehmen können!)

Bin ma gespannt was Ihr meint :) die meissten Titel muss ich allerdings noch hochbringen :)

viel Spass

DJ Andy.

PS und denkt dran - es ist ein Projekt von Bürgern FÜR BÜRGER, d.h. es lebt von Mitmachen
und natürlich Beteiligung in Forum u. Gästebuch,sowie Meinungsaustausch, natürlich anonym. Wäre
schade drum, wenn die ganze Arbeit für die Katz gewesen ist, weil einfach keiner Bock hat, irgendwo
mal Meinungen kund zu tun.
 
Eigenschaft
 
Ich möchte mich hier noch einmal (bleibe Euch ja erhalten) herzlich bedanken, für alle mögliche Hilfe

so z.B. Auskunft über das Schützen von Titeln,

Tipps zum Hosten von MP3z

bei Carl, besonders wegen der wirklich dringlichen Hilfe zur Fehlersuche in meinem Verstärker (DANKE es ermöglichte meiner Familie Strom und Telefon zu erhalten !!! DANKE!!!!)

bei Frank und Mandy (kennt hier keiner, müssen aber genannt werden)

Bei Susanne (danke)

bei Universalhoster.net (alias Sebastian) MEGADANKE - eine Hilfe ohne Worte, ist einfach GENIAL !!!! ich hoff ich kann Dir auch ma so helfen !!!!!!

DANKE EUCH ALLEN, für Eure Zeit und Eure Antworten zu meiner "nerverei"

der Andy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben