weiss nicht wohin - PROJEKT GESTARTET

von DJ-Andy, 15.11.06.

  1. DJ-Andy

    DJ-Andy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #1
    Hallo Leute :)

    Es ist natürlich bisher noch spartanisch, an der Webseite selbst, ihrem Aufbau
    und dem Inhalt tut sich noch einiges, vor allem in der grafischen Gestaltung.

    Trotzdem denk ich Euch könnt das Projekt schon gefallen, schaumerma wie der
    Sachse sagt.

    In dem Sinne, ich heisse Euch herzlich willkommen, in meinem Projekt

    http://www.deutschland-ist-schoen.com

    (Beamten nur willkommen wenn sie sich benehmen können!)

    Bin ma gespannt was Ihr meint :) die meissten Titel muss ich allerdings noch hochbringen :)

    viel Spass

    DJ Andy.

    PS und denkt dran - es ist ein Projekt von Bürgern FÜR BÜRGER, d.h. es lebt von Mitmachen
    und natürlich Beteiligung in Forum u. Gästebuch,sowie Meinungsaustausch, natürlich anonym. Wäre
    schade drum, wenn die ganze Arbeit für die Katz gewesen ist, weil einfach keiner Bock hat, irgendwo
    mal Meinungen kund zu tun.
     
  2. DJ-Andy

    DJ-Andy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    2.01.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.06   #2
    Ich möchte mich hier noch einmal (bleibe Euch ja erhalten) herzlich bedanken, für alle mögliche Hilfe

    so z.B. Auskunft über das Schützen von Titeln,

    Tipps zum Hosten von MP3z

    bei Carl, besonders wegen der wirklich dringlichen Hilfe zur Fehlersuche in meinem Verstärker (DANKE es ermöglichte meiner Familie Strom und Telefon zu erhalten !!! DANKE!!!!)

    bei Frank und Mandy (kennt hier keiner, müssen aber genannt werden)

    Bei Susanne (danke)

    bei Universalhoster.net (alias Sebastian) MEGADANKE - eine Hilfe ohne Worte, ist einfach GENIAL !!!! ich hoff ich kann Dir auch ma so helfen !!!!!!

    DANKE EUCH ALLEN, für Eure Zeit und Eure Antworten zu meiner "nerverei"

    der Andy
     
Die Seite wird geladen...