weiße Speed Knobs für Les Paul

  • Ersteller Deltafox
  • Erstellt am
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.705
Kekse
18.693
hey, Leute.. ich hab neulich auf der Seite hier

DIESE meiner Meinung nach absolut genial aussehenden Potikappen (oder wie mans auch nennen will) entdeckt und mich direkt in sie verliebt

da eh recht kürzlich eine Les Paul in meinen Besitz übergegangen ist, die diese imo unsäglich unästhetischen Hutförmigen "retro" Drehregler hat, will ich die austauschen.. und dafür hätte ich ganz gern genau diese geilen weißen Teile :great:

yhst-50206111187217_1959_15002777


das Problem ist... ich krieg sie nicht in Deutschland.
Musik Service nix, Thomann nix, Rockinger nix, weitere "kleinere" Läden erst recht nicht

könnte ja aber auch sein, dass ich falsch suche, oder dass es da noch andere große Bezugsquellen gibt, die ich nicht kenne, von daher:

Jemand ne Idee, wo ich solche Teile herbekomm, ohne sie aus den USA importieren zu müssen? 60$ Shipping Cost für 10$ Knöpfe ist mir doch ein wenig zu teuer :redface:
 
Eigenschaft
 
Hier noch eine US Auktion:
http://cgi.ebay.com/Set-of-4-White-...hZ020QQcategoryZ47076QQtcZphotoQQcmdZViewItem
4 Knöpfe: 14,99$ + 4,30$ Shipping.
Wenn ich mich nicht verrechnet/verguckt habe, fallen nicht mal Zollgebühren an.

Eine deutsche Bezugsquelle konnte ich leider auch nicht ausmachen.:redface:

Edit:Korrektur!

Die weißen Speed Knobs müßte dir jeder Händler der Allparts Zubehör führt bestellen können!

Die Teile-Nr. lautet: PK-0130-025 (1 Stück).
Kannst sie aber auch aus England importieren (siehe gelinkte Allparts-Website in der Teile-Nr.)

Oder hier eine eBucht Auktion eines deutschen Händlers:
http://cgi.ebay.de/POTIKNOPFE-FUR-U...hZ015QQcategoryZ46678QQtcZphotoQQcmdZViewItem


Andreas
 
hm, okay, danke erstmal
das Problem an der eBay-Auktion ist, dass das nur 2 Stück sind und ich ja 4 bräuchte, allerdings scheint der Verkäufer nur die 2 zu haben

ähnliche Frage bezüglich der Allparts-Webseite.. da steht in Klammern eine 2:
Speed knobs (2) white fits USA split shaft pots
heißt das, dass der Preis sich auf 2 Stück bezieht?
Ich vermute, dass ja, aber irgendwie find ich's etwas schlecht formuliert

ach ja, weiß einer ob ein effektiver Unterschied zwischen diesen und diesen hier besteht? das Bild sieht nämlich ziemlich identisch aus.. nur die einen sind auf Lager, die anderen nicht? :confused:
 
hm, okay, danke erstmal
das Problem an der eBay-Auktion ist, dass das nur 2 Stück sind und ich ja 4 bräuchte, allerdings scheint der Verkäufer nur die 2 zu haben

ähnliche Frage bezüglich der Allparts-Webseite.. da steht in Klammern eine 2:

heißt das, dass der Preis sich auf 2 Stück bezieht?
Ich vermute, dass ja, aber irgendwie find ich's etwas schlecht formuliert
Ich vermute aber mal ganz stark, daß Musk Gassner noch mehrere 'rum liegen hat.
Von allen anderen Knobs (auch Strat, usw.) wird in den Auktionen jeweils nur ein paar angeboten. Vielleicht wollen die nur Einstellgebühren sparen.:confused:
Immer nur 2 Stück im Lager zu haben, bzw. diese anzubieten, wäre irgendwie "merkwürdig".
Ich denke eine kurze Anfrage an den eBucht Shop könnte das schnell klären.

Wie gesagt, Allparts Teile kann dir auch der "Händler um die Ecke" bestellen,
dürfe kein Problem sein.
Kannst ja auch mal bei unserem Hausherren anfragen.;)

Ich meine die 2 in Klammern bezieht sich auf zwei Stück, quasi als Set für Vol oder Tone.
ach ja, weiß einer ob ein effektiver Unterschied zwischen diesen und diesen hier besteht? das Bild sieht nämlich ziemlich identisch aus.. nur die einen sind auf Lager, die anderen nicht? :confused:
Die vom ersten Link (PK-0130-025) sind weiß, die vom zweiten Link (PK-0130-031) sind klar d.h.durchsichtig.;)


Andreas
 
ui, stimmt, jetzt wo du's erwähnst.. sieht dann nur gleich aus, da der Untergrund weiß ist :)

aber okay, dann werd ich mal irgendwo anfragen gehen, danke nochmals
hatte schon explizit nach allparts händlern gesucht, aber standardmäßig hatten die alle nur die schwarzen und goldenen im Webshop
 
aaaaah supergenial, danke :) hab von MS noch keine Antwort bekommen, also werd ich wohl da ordern :redface:
 
Dann wollen wir aber auch mal ein Bild sehen...;o)
 
hab bisher noch nicht bestellt, irgendwie hatte ich gehofft, mal noch ne Antwort von MS zu bekommen und bin zur Zeit eh nicht zu Hause, um die Lieferung in Empfang zu nehmen, von daher werd ich wohl erst nächste Woche bestellen, aber Bilder kann ich dann machen, ja :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben