Weiße Telecaster?

  • Ersteller jp-omega
  • Erstellt am
J
jp-omega
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.10
Registriert
11.09.06
Beiträge
34
Kekse
0
Hi! Ich spiele jetzt seitnem guten Jahr Gitarr. Ich bin ganz gut und singe auch gleichzeitig. Da ich erst 14 bin hab ich nich viel money für Gitarrs ^^ Die letzte hab ich mir selbst gekauft. Ne Johnson SG. Naja ^^ Ich bin zufrieden.. Naja eigentlich nicht sooo. Ich kann damit leben, sagen wirs so! Dafür hab ich einen sehr netten Amp! Ich würd unheimlich gern ne ganz weiße telecatser habn. Ich hab ne fender gespielt und die klingt geil und lässt sich vorallem so leicht spieln! Hab jetz ma bei ebay geschaut... Dimavery bietet eine an für 100€ lohnt sich das?! Könnt ihr mir tipps geben?

jp
 
Eigenschaft
 
Hi JP-Omega,

ich würde an Deiner Stelle lieber noch ein bißchen sparen.
Warum eine zweite Gitarre kaufen mit der Du dann "auch nur leben" Kannst ?

Spiele die erste noch weiter und wenn Du dann mehr Geld zur Verfügung hast, nimmst Du Dir einen erfahrenen Gitarristen mit und sucht etwas gescheites aus.:)
 
so würde ich das auch sehen!

ich stehe auch voll auf weiße teles... super sexy!
Fender Mexico kriegst du über ebay (NEU) schon echt günstig, etwa 450 oder so! ich würde warten und mir sowas holen, da hast du wenigstens hohe mittelklasse und nicht wieder diesen billig-scheiß! ;)
 
Hi JP-Omega,

ich würde an Deiner Stelle lieber noch ein bißchen sparen.
Warum eine zweite Giterre kaufen mit der Du dann "auch nur leben" Kannst ?

Spiele die erste noch weiter und wenn Du dann mehr Geld zur Verfügung hast, nimmst Du Dir einen erfahrenen Gitarristen mit und sucht etwas gescheites aus.:)

so sieht das leider aus, an ner 100€ gitarre wirst nicht lang spaß haben...
falls du aber nicht warten kannst, schau ma nach sx teles, die sin zwar net weiß (vielleicht gibts die doch??? ka), meine für ich glaub 140 € damals war net sooo schlecht ;)
 
vielen dank für eure antworten!! Kann ich echt was mit anfangen ;)

jp
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben