Weißer Bildschirm seit Kurzem

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost
Astronautenkost
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
9.236
Kekse
11.112
Ich weiß nicht wo ich es hinposten soll. Seit kurzem habe ich nach dem Senden einer Antwort nur noch einen weißen Bildschirm. Die Rückkehr zum Thread funktioniert nicht mehr automatisch.

EDIT: Schon wieder! Mit einem ENTER danach geht es???
 
Eigenschaft
 
Bitte mal versuchen den Cache zu löschen, hab dafür schon ein Ticket geöffnet aber noch keine Antwort.
 
Ich habe das gleiche Problem, auch nachdem löschen des Cache.
Browser: IE 6 - SP2
 
Witchcraft schrieb:
Ich habe das gleiche Problem, auch nachdem löschen des Cache.
Browser: IE 6 - SP2

Me too !
Aber mit F5 kommts erneut !


Topo :cool:
 
Ises echt bei jedem Thread der Fall?
 
Ja! (zumindest bei mir)
 
habe das Problem auch seit gestern, auch auf 2 versch. PCs
 
Falls es von Interesse ist: Bei mir existiert unter Linux im Opera-Browser das Problem NICHT!
 
So und jetzt der Schreck-Kracher.
IE6 und SP II habe ich das Problem nicht. ABER: Vielleicht bringt's was: Bei mir ist das komplette Betriebssystem inklusive IE6 englisch!
 
IcePrincess schrieb:
So und jetzt der Schreck-Kracher.
IE6 und SP II habe ich das Problem nicht. ABER: Vielleicht bringt's was: Bei mir ist das komplette Betriebssystem inklusive IE6 englisch!

.. ich wollte gerade sagen das Problem tritt nur mit dem IE auf .. :redface:
Ist zumindest bei mir so.

Still waiting on Support Ticket Reply..
 
... und zu früh gefreut. Jetzt fängt's bei mir auch an... Es ist der IE.
 
Ich habs unter Windows XP mit 3 Browsern getestet:

Firefox und Opera: keine Probleme...

IE 6: Jaja - weißer Bildschirm


Die Test folgen peinlicherweise in den nächsten zwei Posts
 
Opera Test.... geht

Sorry, dass ich es hier gestestet habe und damit Spam verusacht habe... aber im Board war grad nichts zu sagen.

Diese und die letzte können gelöscht werden.

Ist ein Problem, was mit IE auftaucht
 
Auch IE, auch das Problem...
 
reteep schrieb:
Ises echt bei jedem Thread der Fall?
Vermutlich ja.
Aber nur bei erweiterten Antworten, Quick-Antworten ist normal.
Und ja, auch IE6.
 
Schliess mich den Vorrrednern an... :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben