Weißes Zeug / Pulver im Tremolofach

S
swick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.22
Registriert
25.09.06
Beiträge
37
Kekse
51
Moinsen,

hab gerade meine neue gebrauchte Klampfe bekommen. Bin sehr zufrieden. Nur befindet sich im Fach bei den Federn und den Tremolo umgebend weißes Zeug. Pulver. Lässt sich mit wegkratzen.

Was ist das und wie bekomme ich es am schnellsten weg?
 
Eigenschaft
 
nich wegschmeißen! schniefen! ^^

wenn du es wegkratzen kannst dann probiers doch mal mit feinem schleifpapier (sanft!) oder nem normalen schwämmchen...
 
Ist es das "Christopf Daum signature Modell" :confused:

...ohne Spass das sind Reste vom Polierstaub, feuchter Lappen und vll. nen Pinsel für die Ecken...
Natürlich ists kein Kokain, es sei denn du hast die Gitarre aus Kolumbien erhalten :cool:
 
Dass es ungefährlich ist, dachte ich mir schon.

Aber vermutete ihr hättet nen Geheimtipp.

Gut dann wird das halt noch mal bissl Arbeit ;) Wayne.
 
...na das mit dem Pinsel ist doch ein guter Tipp, du kannst auch damit den Staub gleich in den Staubsauger bugsieren :D
 
Nabend,

Tanke => Druckluft!
...und noch n Flächmann für aufn Weg :D

Pinsel ist auch gut! (Borste)

Grüße,
Schinkn
 
Das Zeugs heißt Schlemmkreide und wird zum schwabbeln (polieren) benutzt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben