Weitere Foren

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
HAllo,

kennt ihr noch weitere gute Foren wie dies??Also Gitarrenforen :)
 
Eigenschaft
 
so so, da will also jemand Fremdgehen :p
 
matze0123 schrieb:
HAllo,

kennt ihr noch weitere gute Foren wie dies??Also Gitarrenforen :)

nicht zufrieden mit uns ? :(
 
matze0123 schrieb:
HAllo,

kennt ihr noch weitere gute Foren wie dies??Also Gitarrenforen :)

Zwei gute andere deutsche Foren kenne ich noch. Mit höherem Altersdurchschnitt und weniger Klischeegelaber und "Kirk-Hammet, EMG und ESP sind geil"-Threads :)

Dafür ist da weniger los und man muss länger auf Antwort warten.

Dann noch das amerikanische Fender Forum (klasse, wenn man Infos zu Fender will) und das Gibson Forum (genausogut für Gibson).


Naja, das deutsche G&B Forum vielleicht noch, aber das ist imho Müll. Schlechte Oberfläche und auch sonst mist.
 
nike_esp schrieb:
Ray schrieb:
"Kirk-Hammet, EMG und ESP sind geil"-Threads :)

wenn es nicht so wäre, würde es auch niemand behaupten. :)

Naja, und die Kirk-, EMG- und ESP-Hasser werden mir jetzt das gleiche sagen :)



Allerdings mag ich selber EMG (wenn auch mehr die SCs), ESP (klasse Firma) und Kirk find ich auch in Ordnung.

Aber hier im Forum gibts in dieser Hinsicht schon manchmal Grabenkriege mit Ausschliesslichkeits-Ansprüchen, die etwas nerven.

Kein Unglück, das Forum ist trotzdem klasse.
 
Ray schrieb:
Naja, und die Kirk-, EMG- und ESP-Hasser werden mir jetzt das gleiche sagen :)



Allerdings mag ich selber EMG (wenn auch mehr die SCs), ESP (klasse Firma) und Kirk find ich auch in Ordnung.

Aber hier im Forum gibts in dieser Hinsicht schon manchmal Grabenkriege mit Ausschliesslichkeits-Ansprüchen, die etwas nerven.

Kein Unglück, das Forum ist trotzdem klasse.

Ich bin eigentlich flexibel. Jeder hat seine Meinung zu Lieblingsfirmen, Gitarristen ... etc. Ich vertrete halt die EMG, ESP und Kirk Liebhaber ;) :p

Zum Forum:

Ich finds Klasse, nicht so wie beim ESP Forum, wo man in einem halben Jahr eine Antwort bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben