1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

weitere verkabelung !!!

von Darkshadow, 14.02.07.

  1. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    14.01.17
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 14.02.07   #1
    ahoi !

    folgendes mein rack is relativ weit jedoch brauche ich jetzt zum schluss noch ein noisegate !!!!

    in meinem rack ist vorhanden : Fender tuner (ja der mit dem lauflicht),engl preamp 530,engl 850/50 endstufe.
    wie muss ich dann das noisegate anschliessen.....habe an das hush c von rocktrongedacht odereines von greenfield...ahbe über die beiden nur gutes bis jetzt gehört ??


    Greetz darki !
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    23.05.17
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.02.07   #2
    isp prorackG :great:am einfachsten wäre ein intellifex/xpression/g-major oder anderes multichen!da haste immer noch ein gate drinne was nicht schlechter als der hush-kram ist,bist midi-fähig und effekte.
     
  3. Darkshadow

    Darkshadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    14.01.17
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 15.02.07   #3
    ne will ja keine effektebrauche nur nen noisegate mehr nich und möchte auch nur wissen wo ich das genau anschliessenmuss !!!!
    aber trotzdem danke edeltoaster !
     
Die Seite wird geladen...

mapping