weitere verkabelung !!!

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
ahoi !

folgendes mein rack is relativ weit jedoch brauche ich jetzt zum schluss noch ein noisegate !!!!

in meinem rack ist vorhanden : Fender tuner (ja der mit dem lauflicht),engl preamp 530,engl 850/50 endstufe.
wie muss ich dann das noisegate anschliessen.....habe an das hush c von rocktrongedacht odereines von greenfield...ahbe über die beiden nur gutes bis jetzt gehört ??


Greetz darki !
 
Eigenschaft
 
isp prorackG :great:am einfachsten wäre ein intellifex/xpression/g-major oder anderes multichen!da haste immer noch ein gate drinne was nicht schlechter als der hush-kram ist,bist midi-fähig und effekte.
 
ne will ja keine effektebrauche nur nen noisegate mehr nich und möchte auch nur wissen wo ich das genau anschliessenmuss !!!!
aber trotzdem danke edeltoaster !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben