weitere verkabelung !!!

von Darkshadow, 14.02.07.

  1. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 14.02.07   #1
    ahoi !

    folgendes mein rack is relativ weit jedoch brauche ich jetzt zum schluss noch ein noisegate !!!!

    in meinem rack ist vorhanden : Fender tuner (ja der mit dem lauflicht),engl preamp 530,engl 850/50 endstufe.
    wie muss ich dann das noisegate anschliessen.....habe an das hush c von rocktrongedacht odereines von greenfield...ahbe über die beiden nur gutes bis jetzt gehört ??


    Greetz darki !
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 14.02.07   #2
    isp prorackG :great:am einfachsten wäre ein intellifex/xpression/g-major oder anderes multichen!da haste immer noch ein gate drinne was nicht schlechter als der hush-kram ist,bist midi-fähig und effekte.
     
  3. Darkshadow

    Darkshadow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 15.02.07   #3
    ne will ja keine effektebrauche nur nen noisegate mehr nich und möchte auch nur wissen wo ich das genau anschliessenmuss !!!!
    aber trotzdem danke edeltoaster !
     
Die Seite wird geladen...

mapping