Weiteres kommerzielles Theme in Testphase(Meinungen sind gefragt)

von reteep, 21.07.04.

?

Welches Design bevorzugst du?

  1. tren_z würde mir als dunkles Design gefallen!

    7 Stimme(n)
    28,0%
  2. Lieber hardwired noch mehr aufmotzen

    2 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ich bleib sowieso beim hellen Design

    16 Stimme(n)
    64,0%
  1. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 21.07.04   #1
    Es geht immer noch um ein dunkles Design. Wenn ihr in eurem Style Drop Down mal tren_Z auswählt - was haltet ihr davon? Es ist natürlich vom Detail Reichtum besser als hardwired.

    Sofern wir es nehmen, haben wir es dann in der breiten Version laufen, im Moment ist nur die schmale installiert.
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.04   #2
    Hallo Stormblast,

    das Design sieht zwar schon schick aus, passt aber leider ÜBERHAUPTNICHT zum Musiker-Board, ich werde nach wie vor beim hellen bleiben :rock:
     
  3. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.07.04   #3
    Also ich muss sagen, dass ich das jetzige zwar nicht sooo toll finde, die anderen beiden sind mir aber zu unübersichtlich, daher bin ich auch fürs alte.
    Blau ist schon eine gute Grundfarbe (Blau->Glückshormone :D ), allerdings find ich das es noch ein bissl kräftiger sein könnte. (Wie beim neuen Word)