Weiterführung gesucht

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hallo,
hier ein etwas zu kurzer song. Hat jemand eine Idee wie es weiter gehen könnte oder was man noch einbauen könnte um mehr Abwechslung zu bekommen?
Würde mich über Ideen oder ein allgemeines feedback freuen.

Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2012.gp4
    44,3 KB · Aufrufe: 131
  • 2012.gp5
    70 KB · Aufrufe: 174
  • 2012.mid
    55,1 KB · Aufrufe: 121
geiles Teil! gefällt mir^^

Soooo viel länger muss es garnicht werden...

der Übergang Takt 44 zu 45 gefällt mir nicht, da könntest du noch ein paar Takte einbauen...
 
okay danke!
hmm vielleicht ein ruhiger part? ausklingen lassen?
 
ja, vielleicht einfach mit 1 oder 2 ganzen (mit der dauer von 4/4 halt^^ du weisst was ich meine...) akkorden auf C ausklingen lassen...
 
jaaa ;) das ist natürlich die einfachste variante^^ probier ich mal aus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben