welche 10 zoll 16 ohm basslautsprecher?

  • Ersteller nicmics
  • Erstellt am
N
nicmics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
12.02.04
Beiträge
22
Kekse
0
Hi all,
hätte mal ein Frage an die boxenbauende Zunft (EDE-Wolf?). Ich habe eine 210 Trace Box bei der ein Lautsprecher einen Macken hat. Nun sind das 16 Ohm Celestion glaub ich zumindest...
Macht mir mal ein paar Vorschläge zu wirklich guten 16 Ohm Ersatzchassis... Ich sollte mit der 210 Box übrigens auf 8 Ohm Gesamtwiderstand kommen, da ich noch eine 15er mit 8 ohm drunter hab...

Vielen dank für Eure Infos
Grüsse vom nebligen Bodensee...
Micha
 
Eigenschaft
 
volumen??
 
Hi Alex,

die Box hat ca. 85 liter und 2 mal 12cm Durchmesser-Reflexrohre...

Danke Dir für Deine Mühe
gruss
Micha:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben